Frage zum Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung bei EU Fahrzeug

Diskutiere Frage zum Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung bei EU Fahrzeug im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, ich habe mal kurz eine Frage: Was steht bei euch im Feld V9 beim Fahrzeugschein/ Zulassungbesch. Teil 1 bzw bei Feld K "Nummer der...
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
Hey Leute,


ich habe mal kurz eine Frage:

Was steht bei euch im Feld V9 beim Fahrzeugschein/ Zulassungbesch. Teil 1
bzw bei Feld K "Nummer der EG Typgenehmigung oder ABE" im Brief/ Zulassungsbesch. Teil II?


Meine Maschine ist nämlich ein EU Fahrzeug und hier ist bei den Felder nichts eingetragen, google konnte mir jetzt aber auch nicht genau weiterhelfen, wozu die felder da sind ??

Bei meiner Bandit war es glaube so, dass je nach dem was dort steht sich z.B. vorgeschrieben ist, welchen Blinkerabstand ich brauche und welche Spiegel ich fahren darf (entweder nach "neuem" EU recht ab 1999 oder noch nach "altem Recht" vor 1999.)

Hat dieses Feld noch mehr Bedeutungen/ warum ist es bei mir dann leer/ hat das irgendwelche auswirkungen?

Generell fehlt da nämlich einiges, Farbcode habe ich z.B. auch keinen eingetragen

20130424_203651.jpg


könnt ja mal sagen, was da bei euch so steht/ grade auch wenn ihr selbst ein EU Fahrzeug habt :)

lg :)
 
patreiss

patreiss

Minigixxer
Dabei seit
01.07.2012
Beiträge
16
Ort
-
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Ich weiß nicht ob es was nützt, aber das ist mir so spontan eingefallen.

image.jpg
Is aus dem aktuellen Louis-Katalog.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Heißt das, dass ich blinkerspiegel (welche eig nich für die k3 zugelassen sind) an meine k3 Schrauben darf wenn ich in diesem Feld nix stehen hab?
 
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
Joar das war das was ich im kopf hatte.

NUR warum ist das bei nem 2007er moped leer das Feld. Hat bestimmt wer gepennt oder es liegt am Eu Fahrzeug

DANKE!

UNd das Feld hat keine andere Funktion? Kann sich ja nicht nur um Spiegel handeln. ..
 
Thema:

Frage zum Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung bei EU Fahrzeug

Frage zum Fahrzeugschein / Zulassungsbescheinigung bei EU Fahrzeug - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage zum Fahrzeugschein bei 48 PS

    Frage zum Fahrzeugschein bei 48 PS: Ich wurde vor ein paar Tagen von der Polizei aufgehalten (wg. fehlendem Reflektor :smilie_f:). Als der Polizist mit meinem Fahrzeugschein wieder...
  • Frage zum Fahrzeugschein bei 48 PS - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage zum Fahrzeugschein bei 48 PS

    Frage zum Fahrzeugschein bei 48 PS: Ich wurde vor ein paar Tagen von der Polizei aufgehalten (wg. fehlendem Reflektor :smilie_f:). Als der Polizist mit meinem Fahrzeugschein wieder...
  • Oben