frage zum jardine

Diskutiere frage zum jardine im Auspuff Forum im Bereich Technik; hallo. hab bei myvideo einen auspuff von jardine gesehen. gibts den auch in good old germany? wenn ja wo bekomme ich den und was kostet er? hat...
Christian_81

Christian_81

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
hallo. hab bei myvideo einen auspuff von jardine gesehen. gibts den auch in good old germany? wenn ja wo bekomme ich den und was kostet er? hat den vielleicht jemand verbaut?
 
Organspender

Organspender

Großgixxer
Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
433
Ort
-
Motorrad
-
Meinst bestimmt den GP1:

Vergiss es. Hätte auch sehr gerne den Taylor Made aber der hat das gleiche Problem, weder ABE noch E-Nummer.
Ich würde es lassen da sonst ein Schnittlauchproblem das andere Jagd.:smilie_f:
Außerdem bekommst du beide Pötte nur in den USA aber nicht im alten Europa.



[edit]
habe bild eins mal verkleinert und angehangen,hab kein bock zu warten bios ein 5mb großes bild vom fremden Server geladen ist!!!
Cheffe
[/edit]
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Denn Jardine GP1 auf der 1000 ist schon der Hammer !!!
Den wollten auch schon viele haben, aber das Problem mit der Zulassung schreckt dann wohl viele ab. Am ring fährt öfter mal einer rum mit dem Pott.
Macht richtig Lärm das Ding. :D
 
Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Frag mal den DocHoliday. Der verkauft grad sein Möpi und hatte den auch mal drauf gehabt. Vlt is der noch übrig....
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
Hab den Auspuff mitverkauft..aber wnn du eine möglichkeit hast ihn zubekommen schlag zu!!! ist sein Geld wert, vom Design,Klang und Gewicht.
 
DocHoliday81

DocHoliday81

Gixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
144
Ort
Ingelheim
Motorrad
warte....
Nein, aber werden benötigt;)
 
Christian_81

Christian_81

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
31
Ort
Hamburg
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
krieg ich den hier überhaupt eingetragen?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
des ne mörder brülltüte das dingens.
lasst es bleiben weil da dauer stress mit den bullen garantiert ist:(
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
krieg ich den hier überhaupt eingetragen?
Es gibt bei solchen Anlagen immer eine Faustregel. Alles was aus den USA, Japan od. sonstwo herkommt, cool klingt und geil ausschaut, ist nicht eintragbar.:D

Für mich wäre das allerdings kein Hinderungsgrund. ;)
 
Thema:

frage zum jardine

frage zum jardine - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010

    Hallo und direkt zwei Fragen zum Bremsflüssigkeitsbehälter hinten und einer Dichtung der GSX-R 1000 BJ. 2010: Hallo und viele Grüße an alle! Ich bin neu hier und heiße Michael. Ich fahre nun seit fast 30 Jahren verschiedene Bikes, lange auch eine...
  • Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung

    Frage bzgl Neuen Reifen Regelungen und Eintragung: Hallo, ich bin ein bisschen überfragt bzgl den, mittlerweile nicht mehr ganz so neuen, Regelungen und würde daher gerne mal fragen ob da einer...
  • Oben