Fragen zum Auspuff an ner 1000er K4

Diskutiere Fragen zum Auspuff an ner 1000er K4 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe seit diesem Jahr eine GSXR 1000 K4. ich habe viel gesucht aber wenig gefunden: Ich finde immer wieder Auspuffanlagen mit...
H

Hawk86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
7
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSXR 1000 K4 BMW&KTM
Hallo,

ich habe seit diesem Jahr eine GSXR 1000 K4. ich habe viel gesucht aber wenig gefunden:
Ich finde immer wieder Auspuffanlagen mit anderem Zwischenrohr mit ABE ?

Ist es also somit legal möglich: mit einem anderen ESD die anfällige Abgasklappe raus zu schmeissen ?

Leider findet man die ABEs nicht zum Download, da sollte sowas ja drin stehen ?

Könnt ihr nen schönen kurzen ESD SlipOn empfehlen ?

Gruß
Daniel
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Kann dir den Mivv Gp empfehlen , bester sound an der k4 !
Gibt auch in edelstahl als "storm gp" ist ca. 100€ guenstiger aber genau der selbe wie der mivv
 
H

Hawk86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
7
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSXR 1000 K4 BMW&KTM
Fällt mit diesem dann die Klappe im Auspuff weg ?
 
Phantom-Fighter

Phantom-Fighter

Großgixxer
Dabei seit
17.02.2011
Beiträge
353
Ort
Donauwörth
Motorrad
CBR 1000 RR SC59
du kannst die Auspuffklappe generell weglassen, diese senkt nur in niedrigem Drehzalband die Lautstärke.
Hab an meiner Kilo K4 den MIVV GP Carbon mit AKRA Krümmer, ohne Auspuffklappe und Gekürztem zwischenrohr, was soll ich sagen Sound: GEIL Legalität: Absolut ;)
 
H

Hawk86

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
28.11.2013
Beiträge
7
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSXR 1000 K4 BMW&KTM
Vielen Dank für die Tips. Ich habe mir jetzt einen Storm GP geholt und werde ihn bald montieren.
Jetzt habe ich aber mal eine Frage: ich lese wann immer ich google man soll die Auspuffklappe deaktivieren.... Das später keine Klappe mehr im Abgasstrom ist, ist mir klar. Aber muss ich wirklich den Stellmotor ausser Betrieb nehmen oder kann ich den erstmal drin lassen und die beigelegten Teile auf die Bowdenzüge machen ?
Wenn ich den nicht deaktiviere bekomme ich dann zwangsläufig eine Fehlermeldung oder verfährt der Stellmotor dann nur Munter einfach ein bischen hin und her beim Fahren aber macht nichts ?
 
Thema:

Fragen zum Auspuff an ner 1000er K4

Fragen zum Auspuff an ner 1000er K4 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen

    GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen: Hallo werte Gleichgesinnte, ich habe seit 2 Wochen eine völlig originale 2012er Kilogixxer und möchte mich als erstes von dem Original Auspuff...
  • blöde Auspuff frage

    blöde Auspuff frage: Hi Servus, ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7 auch auf eine 1000K7 ? Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

    Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8 - Ähnliche Themen

  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Frage wegen dem Auspuff

    Frage wegen dem Auspuff: Kann ich die Auspuffanlage Laser X-Treme auf meiner suzi 600 Baujahr 2007 montieren..? allerdings steht auf der abeKarte... Type/year: SFV650...
  • GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen

    GSX-R 1000 L0 Auspuff fragen: Hallo werte Gleichgesinnte, ich habe seit 2 Wochen eine völlig originale 2012er Kilogixxer und möchte mich als erstes von dem Original Auspuff...
  • blöde Auspuff frage

    blöde Auspuff frage: Hi Servus, ich hab da mal eine Frage. Passt der Auspuff von einer 600K7 auch auf eine 1000K7 ? Finde den originalen Auspuff von der 1000 nicht...
  • Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8

    Wieder mal ne Auspuff Frage.... Komplettanlage 750K8: Möchte an meine 750er definitiv noch was Soundtechnisch ändern. Meistens liest man ja das weges des Brotkastens unten dran nicht viel zu holen ist...
  • Oben