Fragen zur Gabel 600 K1, passen auch andere ??

Diskutiere Fragen zur Gabel 600 K1, passen auch andere ?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, Brauche für die 600er K1 am beisten eine neue Gabel, jetzt die Frage , passen in die K1 Brücken auch die Srad Tauchrohre?? sind unten die...
H

HeckMeck

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
17.07.2013
Beiträge
3
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
K1 Caferacer Projekt
Hi, Brauche für die 600er K1 am beisten eine neue Gabel, jetzt die Frage , passen in die K1 Brücken auch die Srad Tauchrohre?? sind unten die RAdaufnahmen die selben ??Was oder wie kann man da tauschen ?
Möchte da ziemlich flott weiter kommen nur das angebot für K1 Telegabeln ist immo ziemlich mau :( Thx for Help...
 
Thema:

Fragen zur Gabel 600 K1, passen auch andere ??

Fragen zur Gabel 600 K1, passen auch andere ?? - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.)

    Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.): Hallo Freaks, Das Forum hat mir bis jetzt sehr geholfen doch jetzt habe ich noch ein paar Fragen, die mir die Sufu nicht beantworten konnte...
  • Frage zur Gabel "FEDERWEG"

    Frage zur Gabel "FEDERWEG": hallo zusammen Ich bin der Marc und neu Hier. Ich hoffe Ihr könnt mir mit einem Problem weiterhelfen und zwar bin ich seit Kurzem Besitzer...
  • Frage zur Gabel "FEDERWEG" - Ähnliche Themen

  • Diverse GSX-R Fragen

    Diverse GSX-R Fragen: Guten Morgen Zusammen, im September hatte ich ja meine GSX-R 750 Einspritzer SRAD 1998 (GR7DA/DB) gekauft und hab damit jetzt innerhalb weniger...
  • Frage zum Auspuff GSXR 750w

    Frage zum Auspuff GSXR 750w: Hallo, ich hab heute beim putzen gesehen das in meinem Original Auspuff Endtopf ein kleines Loch ist. Kann jemand bestätigen das es schon von Werk...
  • Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!

    Kabelbaum Strippen K6 Stecker frage!: Bin soeben dabei meinen Kabelbaum von allem unnötigen zu befreien. Der Vorbesitzer hat leider auch schon paar Kabel getrennt aber ohne Isolierung...
  • Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.)

    Schrauberanfänger-Fragen (Gabel/Federbein ausbauen, Werkzeug, etc.): Hallo Freaks, Das Forum hat mir bis jetzt sehr geholfen doch jetzt habe ich noch ein paar Fragen, die mir die Sufu nicht beantworten konnte...
  • Frage zur Gabel "FEDERWEG"

    Frage zur Gabel "FEDERWEG": hallo zusammen Ich bin der Marc und neu Hier. Ich hoffe Ihr könnt mir mit einem Problem weiterhelfen und zwar bin ich seit Kurzem Besitzer...
  • Oben