Freaks aus Österreich

Diskutiere Freaks aus Österreich im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; J??, schau die Wachau :D @ El Ninjo: Meinst unser Stammlokal :confused: @ Trooper600: Wie siehts bei dir eigentlich mit der Glockner Tour aus?
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
J??, schau die Wachau :D

@ El Ninjo: Meinst unser Stammlokal :confused:

@ Trooper600: Wie siehts bei dir eigentlich mit der Glockner Tour aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Stammlokal?

Na dort wo wir letztes mal essen waren wo wir nach ottenschlag unterwegs waren.

Lecker schweinsbraten hats dort gegeben. :D
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Mit der Glockner-Tour schaut es bei mir schlecht aus hab keinen Urlaub!!!
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wie siehts bei Euch aus wenn wir morgen doch schon 09:30 als Treffpunkt machen w?rden? Wetter soll ja gegen Nachmittag eher schlechter werden und Vormittags noch sonnig bleiben. El Ninjo und ef1204 hab ich schon gefragt, f?r die w?re es kein Problem, prich jetzt kommt nur noch auf Trooper und cobra an.
 
Trooper600

Trooper600

Kleingixxer
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSR 600
Von mir aus geht es in Ordnung!!!
Ruf mich bitte noch an in der fr?h wann es jetzt wirklich losgeht!!!
Schick dir meine Tel. Nr. per PN!!!
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
W?rd mich freuen, Euch alle vielleicht mal unter der Woche am Abend bei einem kleinen Trankerl kennenzulernen. Bei mir dauerts leider ja noch ein Zeiterl, bis ich selbst fahren kann, bzw. darf.

Bin gern f?r Terminvorschl?ge zu haben. :D
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
W?rd mich freuen, Euch alle vielleicht mal unter der Woche am Abend bei einem kleinen Trankerl kennenzulernen. Bei mir dauerts leider ja noch ein Zeiterl, bis ich selbst fahren kann, bzw. darf.

Bin gern f?r Terminvorschl?ge zu haben. :D
Ja bin dabei.

W?rd dich auch mal gern kennenlernen da du ja nicht soweit weg von mir wohnst. :lol::lol::lol:
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Na dann mal her mit den Terminvorschl?gen ;)
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
W?rd mich freuen, Euch alle vielleicht mal unter der Woche am Abend bei einem kleinen Trankerl kennenzulernen. Bei mir dauerts leider ja noch ein Zeiterl, bis ich selbst fahren kann, bzw. darf.

Bin gern f?r Terminvorschl?ge zu haben. :D
W?rd dich gerne kennenlernen :D

;)
 
Mindphaser

Mindphaser

Großgixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
439
Ort
A-1230 Wien
Nachdem die H?chsttemperatur am kommenden Pfingstmontag -12.05.2008- in Wien und Umgebung jenseits der 20 Grad liegen und es auch nicht regnen soll, schlage ich eine kleine Runde vor.
Treffpunkt gegen 10:00 bei uns (gell Rene ?), Richtung kann gerne vorgeschlagen werden (von mir aus auch Wachau).
Lust & Laune ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
bin wie immer dabei!

W?rde gern mal was neues fahren...

Harry hat sicher noch ein paar prima ideen auf lager :D
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Richtung kann gerne vorgeschlagen werden (von mir aus auch Wachau).
Lust & Laune ?
Wachau :eek: Na sicher nicht lieber Popi :nono: Wir wollen Kurven sehen, wir wollen Kurven sehen, wir wolln, wir wolln die Kurven sehen :D

@ ef1204: Jaja, da hast recht, hab mir was nettes ?berlegt :cool:
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Wachau :eek: Na sicher nicht lieber Popi :nono: Wir wollen Kurven sehen, wir wollen Kurven sehen, wir wolln, wir wolln die Kurven sehen :D

@ ef1204: Jaja, da hast recht, hab mir was nettes ?berlegt :cool:
Verbindung ?hnlich wie gestern w?re cool!

Am Vormittag Kalte Kuchl, Rax etc. dann r?ber wie gestern und dann Ottenschlag und wieder back...!

W?ren seeehr viele Kurven aber auch sehr viele Kilometer sollten dann echt fr?her starten...
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Bin wie immer mit von der partie. :D

Aber wie schauts aus das ma uns mal wirklich zamsetzen und was trinken gehen. Da kann sich da vienna moviestar auch dazu gesellen. ;)
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Terminvorschlag: Mittwoch, den 7. Mai 2008, neben Louis im American Restaurant, sagen wir, so um 20 Uhr.
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Geht bei mir leider nicht, haben ein Meeting und anschl. Abendessen N?he Baden. Evtl kann ich noch sp?ter auf einen Sprung vorbei kommen, wird aber sicher 22:30 oder sp?ter.
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Draschestra?e od. Triester is ma wuast. :D

@Sir Lancelot: Stimmt, wir sitzen locker bis um halb elf... *ggg*
 
Thema:

Freaks aus Österreich

Freaks aus Österreich - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Oben