Freaks-Kalender 2015

Diskutiere Freaks-Kalender 2015 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hier gibt's doch Verant.... - Halt! Nein, du hast Recht! :D hehe fänds auch geil, nen neuen Forenkalender an den Start zu bringen, der von diesem...
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
:lol:

Wäre ein Verantwortlicher hier, könnte man den Titel des Threads ändern... :D

Hier gibt's doch Verant.... - Halt! Nein, du hast Recht! :D hehe
fänds auch geil, nen neuen Forenkalender an den Start zu bringen, der von diesem Jahr ist echt geil! :)
Würde mal schauen, ob ich noch n nettes Bild von meiner Srad (quasi in memoriam) finde...

Grüße,
Jonas
 
C

crazyiven

Gixxer
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Soooo der Kalender für 2017 ist "scharf" geschaltet und ein Newsletter an alle Teilnehmer des letzten Jahres ist raus ;)

Sprich einfach wieder einloggen und loslegen ... oder sich halt neu anmelden wer noch nicht dabei war ;)
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
Soooo der Kalender für 2017 ist "scharf" geschaltet und ein Newsletter an alle Teilnehmer des letzten Jahres ist raus ;)

Sprich einfach wieder einloggen und loslegen ... oder sich halt neu anmelden wer noch nicht dabei war ;)
Wo kann ich mich anmelden ? wäre gerne dabei :)
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Kannst du den Link nochmal reinstellen ?
 
C

crazyiven

Gixxer
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Moin :)

Richtig das ist der Link ... sorry irgendwie klappen die E-Mail Benachrichtigungen nicht wirklich :(. Alles angehakt/eingestellt aber ich bekomme einfach keine E-Mail wenn hier was gepostet wird :(

Gruß
Marcus
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Bin ich der Einzige, der schon Bilder hochgeladen hat? In der Kalenderübersicht sehe ich nur 3 Bilder von 1 User, und das bin ich. :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.714
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Moin :)

Richtig das ist der Link ... sorry irgendwie klappen die E-Mail Benachrichtigungen nicht wirklich :(. Alles angehakt/eingestellt aber ich bekomme einfach keine E-Mail wenn hier was gepostet wird :(

Gruß
Marcus
Ich habe mich jetzt dort auch endlich mal angemeldet und warte noch auf die Bestätigungsmail... :D
 
C

crazyiven

Gixxer
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Alle Freischaltungen sind durch ... müsstest also ne E-Mail haben ... im Fall der Fälle mal SPAM Ordner prüfen ;)
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Sooo, Herr Schwingspule, ich habe mal mitgezogen und ebenfalls 3 Bilder meiner alten Lady hochgeladen :P
Die Srad dominiert bisher :D
Hoffe, da kommen noch mehr geile Bilder zusammen, dein Schneebild ist ja mega geil! :)

@ Marcus: Dir noch mal vielen lieben Dank für die Mühe! :) Dein Kalendersystem ist der Hammer :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.714
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So, meine pics sind jetzt auch on...

Das Dankeschön an crazyiven kommt auch von mir...
 
Bagri

Bagri

Großgixxer
Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
346
Ort
Vierkirchen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Doch hab die Email bekommen
Aber hab sie überlesen ^^
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Jungs... Bilder von stehenden Moppeds sind zwar ab und an ganz nett, auf Dauer aber öde. Gute Bilder beim Fahren sind die Kunst und schön anzuschauen!

Bislang ist kein einziges (!) Bild beim Fahren dabei... :mad:
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Na dann los, mach mal den Vorreiter ;)
Bilder im Stehen sind halt schneller gemacht, bei mir standen leider selten meine Paparazzis am Straßenrand, wenn ich Touren gemacht hab :P
Deswegen gibts wohl auch deutlich weniger gute Fahrbilder. Und um ein Fahrbild (halbwegs) in Kalenderqualität brauchts ja vermutlich auch eine etwas bessere Kamera...
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Na dann los, mach mal den Vorreiter ;)
Bilder im Stehen sind halt schneller gemacht, bei mir standen leider selten meine Paparazzis am Straßenrand, wenn ich Touren gemacht hab :P
Deswegen gibts wohl auch deutlich weniger gute Fahrbilder. Und um ein Fahrbild (halbwegs) in Kalenderqualität brauchts ja vermutlich auch eine etwas bessere Kamera...
Check! Bilder während der Fahrt habe ich zwar auch, aber absolut nicht kalendertauglich :(

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Mein Hund findet stehende Motorräder scheinbar nicht so langweilig :lol:

Screenshot_2016-06-03-18-48-09-1.png
 
dr0elf

dr0elf

Racegixxer
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
1.295
Ort
Nirgendwo :(
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Na dann los, mach mal den Vorreiter ;)
Bilder im Stehen sind halt schneller gemacht, bei mir standen leider selten meine Paparazzis am Straßenrand, wenn ich Touren gemacht hab :P
Deswegen gibts wohl auch deutlich weniger gute Fahrbilder. Und um ein Fahrbild (halbwegs) in Kalenderqualität brauchts ja vermutlich auch eine etwas bessere Kamera...
Wenn es gehen würde... Hab's gerade 2x versucht, aber es lädt und bricht dann irgendwann einfach ohne Meldung ab... :confused:
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
hmm, liegt's an deiner Verbindung?
Bei mir hat das einwandfrei Funktioniert :O
 
Schwingspule

Schwingspule

Racegixxer
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
1.164
Ort
Nds
Motorrad
s. Signatur
Los Leute, ihr müsst Bilder hochladen!

@dr0elf: Dein Profilbild in groß (Bild ID: 1047 in der Kalenderübersicht) gefällt mir echt gut! Habe gerade erst gesehen, dass du in dieser paradiesischen Landschaft :eek: lebst - wirklich beneidenswert!
 
Thema:

Freaks-Kalender 2015

Freaks-Kalender 2015 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013

    Freaks-Kalender 2013: Neues Jahr neues glück. Wer im nächsten Kalender 2013 gern sein Bike sehen möchte den bitte ich nun an dieser stelle im laufe der Saison...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Freakskalender '2012 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013

    Freaks-Kalender 2013: Neues Jahr neues glück. Wer im nächsten Kalender 2013 gern sein Bike sehen möchte den bitte ich nun an dieser stelle im laufe der Saison...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Oben