Freaks-Kalender 2015

Diskutiere Freaks-Kalender 2015 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ist doch ein gutes Thema für den Stammtisch ;)
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Ist doch ein gutes Thema für den Stammtisch ;)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Bezüglich des Votings habe ich da mal wen angesprochen, der da was feines organisieren könnte. Derjenige ist auch hier Member und wird sich dann bald hoffentlich hier zu Worte melden. Dann kann man anfangen etwas konkretes zu planen :)
 
C

crazyiven

Gixxer
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Guten Tag ;)

Ich bin zwar schon lange angemeldet, aber sehr sehr inaktiv weil ich kein Mopped mehr aktiv fahre. Allerdings wurde ich von einem User hier kontaktiert bezüglich des Kalenders.

Ich mache seit einigen Jahren die Kalenders eines großen BMW Forenverbunds und von einigen einzelnen Foren zum Thema Auto. Ich habe dafür eine Online Platform programmiert (bin Software Entwickler) die mir dabei die ganze Arbeite abnimmt.

Die User melden sich an und können dort Ihre Bilder hochladen. Dabei werden Bilder die die Mindestauflösung nicht erfüllen schon direkt abgelehnt / nicht hochgeladen. Dann darf jeder User 3 Bilder von sich zum Voting freigeben und sobald der Zeitpunkt erreicht ist, kann man nichts mehr hochladen, sondern nur noch abstimmen. Auch die Bestellung läuft über das System (wegen Lieferadresse usw) und es zeigt an wieviel überwiesen oder per PayPal bezahlt werden muss.

Besagte Foren haben aktuell folgenden Zeitrahmen:
Bilderupload bis zum 01.09.2015
Voting bis zum 01.10.2015
Bestellmöglichkeit bis zum 01.11.2015

Somit hätte man 3 Monate fürs sammeln der Bilder und dann einen Monat fürs Voting und sobald klar ist wer es in den Kalender geschafft hat auch nochmal nen Monat fürs bestellen. Manche bestellen nur wenn Ihre Autos drin sind, manche nur wenn der Kalender für sie ansprechend ist oder oder oder ... viele bestellen "blind" schon vorher (aktuell sind sogar schon 3 Kalender bezahlt obwohl sie erst im November verschickt werden) ... so hat jeder alle Chancen wann er sich wie entscheidet.

Wenn es gewünscht & von der Forenleitung abgesegnet ist, kann ich das gerne auch für dieses Forum übernehmen. Hier ist ein Beispiel wie der Kalender 2013 aussah:


Und hier noch die Daten welche Qualität/Eigenschaften der Kalender hat:
- Monatswandkalender 13 Blatt (12 Monate + Deckblatt)
- DIN A3 quer (420 x 297 mm)
- 250g hochwertiger Qualitätsdruck glänzend (Metallspirale als Wire-O-Bindung)
- hochwertiger Digitaldruck

Der Preis ist 10 Euro / Kalender zzgl. Versand (5 Euro als Maxibrief, 8 Euro als DHL Paket) und Versand ist Mitte/Ende November.

Könnt Ihr euch ja überlegen und mir bescheid sagen, ich würde es für euch machen, gar kein Problem :)

Gruß
Marcus
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Also ich finde des schaut super aus!
Finde auch toll das man für die Bilder voten kann....

Wäre dafür! !!! (Vorausgesetzt man tritt damit nicht dem Gorby auf den Schlips)
 
Zuletzt bearbeitet:
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Find ich super!
 
MarcelGTI25

MarcelGTI25

Supergixxer
Dabei seit
14.06.2013
Beiträge
535
Ort
Mendig
Motorrad
GSX-R 600 K7
ich auch
 
Black gixxer82

Black gixxer82

Supergixxer
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
649
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 K8
Is cool, mein Bruder is auch in so einem Forum, da war das genauso!

Also ich find die Idee cool!
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Ja dann würde das ja gut passen :)
Gorby wird sich hier sicher mal zu Worte melden...
 
EnqueueDequeue

EnqueueDequeue

Großgixxer
Dabei seit
11.02.2014
Beiträge
405
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K6
Schicke Sache das. Ich hoffe, dass ich dieses Jahr wieder dazu komme n paar Fotos vom Pferd zu machen, um was beisteuern zu können.

Kurzes OT @crazyiven weils mich als Software Entwickler interessiert:
Mit welchen Technologien hast Du die Plattform entwickelt?
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Schade, dass sich der Gorby weder auf meine Nachrichten noch hier im Thread zu Worte meldet.
Ich werd jetzt mal noch paar Tage verstreichen lassen und abwarten, ob was kommt.
Falls nicht, werde ich nen neuen Thread für den 2016er Kalender eröffnen und kurz mit crazyiven paar Worte wechseln, damit es bald mit dem Bilderupload samt Voting losgehen kann.
 
Unterhemd_94

Unterhemd_94

Gixxer
Dabei seit
02.04.2013
Beiträge
295
Ort
Esslingen
Motorrad
SRAD 750 <3
Gut so. Finde das ne super Sache auch das mit dem Voting. Würde auch ein paar Bilderchen spenden ;)

@GSXRDAVE wenn du das in die Hand nehmen kannst wäre das natürlich super. Kann das auch machen wenn du magst. Leider gibts hier ja keine Verantwortlichen mehr hier im Forum...
Müssen uns halt mit Crazyiven absprechen und wenns alles passt nen neuen fixen Thread aufmachen.
Aber denke wir bekommen das mit dem Kalender schon hin! Also dran bleiben! Wird ne super Sache!!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
C

crazyiven

Gixxer
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Warten wir noch bis Ende kommender Woche und dann richte ich alles für euch ein ;)
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Dann muss ich meinen Hobel ja mal putzen :D
 
C

crazyiven

Gixxer
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Kurzes OT @crazyiven weils mich als Software Entwickler interessiert:
Mit welchen Technologien hast Du die Plattform entwickelt?
Sorry ganz übersehen .... PHP/MySQL und bissl Javascript/jQuery für paar Gimmicks ;) ... ist ja auch nur was ganz einfaches ... das ist ja auch alles zum Selbstkostenpreis ... ist ja nur nen Gefallen für die Foren ohne Gewinnabsicht :)
 
Gsxrdave

Gsxrdave

Racegixxer
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
2.347
Ort
Deutschland
Motorrad
GSX 750 R (L0)
Jo klar ich wäre dabei wie versprochen!
Wenn crazyiven seine Hilfe hier nicht freundlicherweise anbieten würde, dann würde ich versuchen das mit dem Voting alleine auf die Beine zu stellen.
Also falls Crazyiven irgendwelche Hilfe gebrauchen kann, dann kann er sich gerne bei mir melden :)
 
C

crazyiven

Gixxer
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Danke aber brauch keine Hilfe, das System macht so gut wie alles ;)
 
C

crazyiven

Gixxer
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
129
Ort
Niederrhein
Motorrad
Aktuell Keins
Hey ;)

Sobald ich von der Forenleitung die Freigabe dazu habe ... das ist sonst echt zu heikel und will da auch keinen vor den Kopf stoßen!
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ja dann stell dich mal hinten an....
die forenleitung scheint nicht sonderlich viel wert auf das forum an sich zu legen.
wenn es nicht noch einige user mit Verstand,fachwissen sowie nützliche beiträge geben würde....
wäre ich längst weg.
Keine ordnung in den themen und jeder kann sich wie ne offene hose benehmen.
wünsche euch trotzdem viel erfolg mit dem kalender
 
ahoj

ahoj

Supergixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
565
Ort
Hilden
Motorrad
GSXR 1000 K6-
Hey ;)

Sobald ich von der Forenleitung die Freigabe dazu habe ... das ist sonst echt zu heikel und will da auch keinen vor den Kopf stoßen!
Es gibt praktisch keine Forenleitung, in der Theorie zwar schon, aber am Ende ist keiner da.
 
Thema:

Freaks-Kalender 2015

Freaks-Kalender 2015 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013

    Freaks-Kalender 2013: Neues Jahr neues glück. Wer im nächsten Kalender 2013 gern sein Bike sehen möchte den bitte ich nun an dieser stelle im laufe der Saison...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Freakskalender '2012 - Ähnliche Themen

  • Freaks-Kalender 2014

    Freaks-Kalender 2014: War die Resonanz so klein dasses kein 2014 kalender gibt?!...:(
  • Freaks-Kalender 2013 bestellung

    Freaks-Kalender 2013 bestellung: Da jetzt genug Zeit war um mir Bilder zu senden ist es an der Zeit das mir jeder hier sagt wer einen oder mehrere Kalender möchte. Ich setze...
  • Freaks-Kalender 2013

    Freaks-Kalender 2013: Neues Jahr neues glück. Wer im nächsten Kalender 2013 gern sein Bike sehen möchte den bitte ich nun an dieser stelle im laufe der Saison...
  • Bestellung Freaks-Kalender

    Bestellung Freaks-Kalender: Bald ist es wieder soweit, das neue Jahr '2012 beginnt. Damit ihr immer standesgemäss informiert seid über Wochentag und Datum wird es wieder ein...
  • Freakskalender '2012

    Freakskalender '2012: Nachdem nun der 2011er Kalender durch und erledigt ist greife ich das Thema für nächstes Jahr hier frühzeitig auf. Wer dabei sein möchte sollte...
  • Oben