Freaks-Renntrainig-Poznan-2008

Diskutiere Freaks-Renntrainig-Poznan-2008 im Poznan Forum im Bereich Rennstrecken; Da kann ich Danny nur zustimmen!!!! Oder m?chtest du ein Kurvenurlaub mit Kinderbetreuung und ganz viel Ruhe machen????? Ich nicht, wenn ich...
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Bei Racing 4 fun, sind schon Termine von mototeam academy drin...guckst du hier http://www.moto-team-academy.de/index.php?page=poznan . :)

W?hrend der Sommerferien, w?rde f?r mich aber auch zum Problem. :(
Da kann ich Danny nur zustimmen!!!!

Oder m?chtest du ein Kurvenurlaub mit Kinderbetreuung und ganz viel Ruhe machen????? Ich nicht, wenn ich nach Poznan fahren, dann muss dort ein Renntraining sein und m?glichst auch Rennen angeboten werden!!!!
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
ERGO viel viel spa?!!
Also einen grober zeitraum stand ja von anfang an fest.
Ich hab noch spielraum egal ob ferien.
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
@ slowly, bin schon mit ein paar Veranstaltern gefahren...den kenne ich nicht, scheint sich aber zu bem?hen. Ich denke in 2-3 Wochen werden schon ein paar Termine dazu kommen. :)

@ Danny, der bietet Poznan seit 2006 an, macht sicher die Termine direkt f?r?s n?chste Jahr klar. ;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
@H-P - Brand-Racing,BikePromotion,Futz-Racing,Valentinos ......
sind schon l?nger dabei und haben eigen Cups und Rennserien.

Aber wenn Du meinst?

Ich sag nichts, nur habe da meine Bedenken.


cya,danny
 
H-P

H-P

Gixxer
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
148
Ort
Bei Neuss
Motorrad
Kilo GIXXER K7
@ Danny, ich meine garnix da ich den Veranstalter nicht kenne. Meinte eigentlich nur, das schon Termine raus sind...ich kann im Moment eh noch nicht devenitiv buchen, bin auch noch in der planung. ;)
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Hi Danny, was stimmt mit dem Veranstalter nicht?
Zu der Teminvergabe... ist wie immer und ?berall - Vitamin B ;).

cya da Moik

EDIT:
Hab gerade mal die Zusatzpreise geguckt... alles zusammen summiert sich das so, das f?r uns die weite Anreise nicht mehr lohnen w?rde.
La? mal deine Beziehungen spielen Danny :D ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
was ist eigentlich hier fuer eine hektik ausgebrochen? :confused:
ich warte auch noch auf meinen termin fuer den 1 mai am nuerburgring. (team-motobike.de)
was ist los lenny?
gruss
michael
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
hat jemand f?r mich n schnelles m?pi ?ber ^^????

dan w?r ich sofort dabei xD
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
steht bald eine K4 600 fertig f?r die renne zum verkauf an. interesse ???

ich red von was schnellem ...nicht son spielzeug :D ne spa? bei seit ...

wen ich kohle h?tte h?tten wa ma dr?ber reden k?nnen ..aber 2008 wird echt teuer werden....und glaub 2009 nicht besser ....werd mich am 2009 nach n racebike umschauen oder einfach ne 45er yamse hollen f?r die kartbahn :D
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
f?hrt da evtl. auch jemand mitm motorrad hin? oder alle mit h?nger? hab sowas leider nich ;(
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Mann sollte da schon mit einem Anh?nger hinfahren.
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
mit Mopped ist es ein wenig zu weit 700km wenn ich mich nicht irre, versuch dir nen wagen mit anh?ngerkupplung zu besorgen und man kann ein h?nger bei polo mieten da passen 2 moppeds drauf pro tag kostet es 15 €;)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
*gr?bel* ... :D

Wie schautn das aus mit Sprit? Ist sowas bei nem Renntraining dabei?
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
*gr?bel* ... :D

Wie schautn das aus mit Sprit? Ist sowas bei nem Renntraining dabei?

den veranstalter suche ich auch noch. spa? bei seite, NEIN sprit ist bei keinem veranstalter dabei.
einige rennstrecken haben tankstellen, bei anderen lohnt es sich, wenn man reservekanister mitnimmt.
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Bei den meisten lohnt es sich sogar, da der Sprit letztes Jahr in Oschersleben z.B. 1,80€ an der internen Tanke gekostet hat und zur Speedweek sogar 2,10€.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Da kann ich nur zustimmen!!! Besser immer einen Kanister dabei haben!!! ;)
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Oder 2... oder 3... ? ;)

Alles klar...wollte dieses Jahr auchmal sowas mitmachen, aber hab ja leider 0 Plan von sowas...und langsam bin ich ganz sicher auch :D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
wieviel kanister du brauchst liegt ganz an dir selbst, wenn du nur einen tag f?hrst, glaube reicht ein 10 oder 20 liter kanister, bei mehr t?giege veranstaltungen sollte man schon dementsprechend mehr mitnehmen, oder wenn du mit auto da bist immer in den n?chsten ort fahren und den kannister voll machen :)
 
Thema:

Freaks-Renntrainig-Poznan-2008

Freaks-Renntrainig-Poznan-2008 - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland

    Sers Freaks .... Ich bin der David aus´m Saarland: Seit Februar fahre Ich täglich meine 94er 750 gr7bb "Blaue Gabel" und hab knapp 4000km runter ...... Auf das Forum bin ich zufällig drauf gestoßen...
  • Oben