Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7.

Diskutiere Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7. im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; und keiner musste kotzen? :D sehen aber echt lecker aus die portionen... hmmm :D
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
und keiner musste kotzen? :D


sehen aber echt lecker aus die portionen... hmmm :D
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Heute um 19.10 kommt auf Pro7 bei "Wunderwelt Wissen" ein Bericht ?ber solche XXL Gerichte und Wettessen :D



mfg Torben
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Da bekommt man ja richtig Hunger!!!
Vielleicht klappt?s ja auch mal bei mir.
So nen FestFressen, legga !!!

lg,danny
 
Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
781
Ort
NRW
Motorrad
Sozia
an alle wettkampfteilnehmer, richter und notare,

es stellt sich mir nur eine frage, wer hat den den mund am vollsten genommen und ist sieger des wettkampfes geworden ??? :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
an alle wettkampfteilnehmer, richter und notare,

es stellt sich mir nur eine frage, wer hat den den mund am vollsten genommen und ist sieger des wettkampfes geworden ??? :D
Am vollsten nat?rlich der Italiener, am meisten w?rde ich fast sagen ---> Bluegixxe (wobei ich nicht weiss ob er was abgegeben hat !?)

Hatte zwar 2 Tage gehungert, aber das n?chstemal 2 Wochen :D
 
Thema:

Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7.

Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7. - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Der Freaks endlos Wetter Thread

    Der Freaks endlos Wetter Thread: hier könnt ihr aktuelle wetterbilder reinposten (bitte nur eigene): 21:00 am 27.04.09 in Neuss
  • Der Freaks endlos Wetter Thread - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Der Freaks endlos Wetter Thread

    Der Freaks endlos Wetter Thread: hier könnt ihr aktuelle wetterbilder reinposten (bitte nur eigene): 21:00 am 27.04.09 in Neuss
  • Oben