Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7.

Diskutiere Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7. im SWBiker Forum Forum im Bereich Bekanntschaften; Wow, ich habe noch nie so einen gro?en Burger gesehen, dass ist ja der totale Hammer. Jedes mal wenn ich mir das Foto anschaue, ?berkommt mich ein...
Knarf

Knarf

Racegixxer
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
1.559
Ort
Düsseldorf, Germany
Motorrad
Gegenwärtig keine
Wow, ich habe noch nie so einen gro?en Burger gesehen, dass ist ja der totale Hammer. Jedes mal wenn ich mir das Foto anschaue, ?berkommt mich ein lachen, wenn ich den Salat gessen h?tte, w?re ich wohl satt gewesen. :D

Sch?n das ihr einen geilen Abend hattet, und dann ein ?berraschungsgast, wenn das mal nicht gelungen war.

Bis bald, Frank!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MeisterJoda

Gast
Jo Frank,
da ist 1 ganzer Kopfsalat versteckt, 5-6 grosse Fleisch-Tomaten (glaub ich) und etwas Fleisch:lol::lol::lol:.
Ohne Spass, das Teil wiegt insgesammt knapp 3 kg!!! Kostenpunkt: 14,50 ?;).
Das war eine Fressorgie ohne gleichen...

Ich zietiere " HOOVER"....ICH HAB NIEMEHR HUNGER:lol::lol::lol:
Was haben wir gelacht, herrlich, und dann erst Jonny's Gesicht als er mein Klonschweinchen auf dem Teller hatte...diese Augen:D.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Genau Meister der blick von Jonny war genial, dennoch mu? man allen Akteuren sagen das sie Tapfer bis zum bitteren ende gek?mpft haben.
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Nur so wenig fotos gibt es da bin ich aber entt?uscht ;)
Die portionen sehen ja schon nicht schlecht aus so f?r zwischendurch :p
Das ja schon perversgro? :lol:
Hoffe wenn demn?chst nochmal sowas steigt kann ich mit von der Partie sein.:D
 
Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
725
Ort
76767 Hagenbach
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
Als Joda?s Frau und ich den Burger per Schwertransport angeliefert bekommen haben, ging ein Blitzlichgewitter los :lol:

Das Teil ist so pervers.... hab nicht mal ganz die H?lfte geschafft, obwohl ich mit nem B?renhunger angereist bin :D

Von dem Teil k?nnte sich echt eine ganze Familie ern?hren.


mfg Torben
 
hoover

hoover

Gixxer
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
120
Ort
FT.
Motorrad
Gsx-r 750 K8
Hallo zusammen,

Nachdem nun mein Blut vom Magen wieder ins Hirn zur?ck geflossen ist und ich wieder einigermassen klar denken kann m?chte ich mich auch mal f?r den lustigen Abend bedanken.
@Joda:wenn ich nicht fahren muss nehmen wir den"Bembel des Grauens"in Angriff.
@Pasi und Kai: beim n?chsten Mal packen wir die"Sau"
@jonny:du hast 11.vergessen: da isn Haar zwischen meinen 20 Kilo Schnitzel;)

Freu mich schon aufs Sommergrillen n?chsten Samstag.

So, ich geh jetzt 120km joggen um die Kalorien von gestern zu verbrennen:D

Gruss Hoover
 
Schnecke

Schnecke

Großgixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
314
Ort
Ubstadt-Weiher irgendwo zwischen Karlsruhe und Hei
Motorrad
CBR600F PC35
@Junior: Also meine Hose hat gehalten bis wir zuhause waren ;) und heute hat die Hose auch wieder gepasst ... werd jetzt erst mal was essen nachdem ich heute noch n?chtern bin ... hab aber eigentlich immer noch keinen Hunger ...

@Sidewinder: Du hast ja noch nicht mal den kompletten Belag von der H?lfte alleine geschafft :p


Und hier noch ein paar Bilder :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hilfe !
Ich w?re gestorben bei diesen Portionen.
Aber sch?n, das ihr Spa? hattet.
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Schon beim blossen Anblick der Portionen wird's mir anders...


Ich glaube, ich h?tte keinen Bissen runtergekriegt... und h?tte mich mit ein zwei Bierchen begn?gt... :smilie_f: :smilie_f: :smilie_f:

Sch?n, dass ihr Spass hattet :thumbs: !!!
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sind die Bier-Gl?ser auch so gross wie diese kleinen Burger?
Wenn ja dann w?re das evtl ein kleines Problem f?r Dich Rachel :rolleyes:
 
GSX-R Luder

GSX-R Luder

Gixxer
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
176
Ort
Bochum
Motorrad
gsx-r 750 K6
na ja

Na ja , sowie es sich anh?ren tut,
hattet ihr ja alle h?nde voll zu tun.....
hoffe das ihr nicht Magenbropleme hattet.
H?rt sich richtig nach einen riesen spass....


H?tte mir das gerne angeschaut, vieleicht andernmal
wenn es nochmal sowas geben wird.

Lg Luder
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Aber der Bembel des Schreckens ( 4 Liter ) mu? das n?chstemal wirklich sein PFLICHTPROGRAMM zum Aufw?rmen und dann trinken wir was richtiges gell Meister Joda
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber ich wollte es mir erstmal in der Box heimelig machen....
Danach sind wir dann noch was futtern, war aber schon 11Uhr rum, au?erdem war ich viel zu nerv?s.....
 
M

MeisterJoda

Gast
Aber der Bembel des Schreckens ( 4 Liter ) mu? das n?chstemal wirklich sein PFLICHTPROGRAMM zum Aufw?rmen und dann trinken wir was richtiges gell Meister Joda
Ich werde das n?chste mal GESUND beim Event teilnehmen...war nicht auf dem Damm, den " kleinen " Bembel h?tts aber schon sein k?nnen, so als MEDIZIN versteht sich...
 
Thema:

Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7.

Freaks-Wett-Ess-Wettbewerb am 21.7. - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Der Freaks endlos Wetter Thread

    Der Freaks endlos Wetter Thread: hier könnt ihr aktuelle wetterbilder reinposten (bitte nur eigene): 21:00 am 27.04.09 in Neuss
  • Der Freaks endlos Wetter Thread - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?

    Wintertreff 2019 Freaks Revival im Hubraum Interessant?: Hallo zusammen, Ich habe gerade mal mit Cheffe nen bissl rumgekaspert und wir dachten uns spontan, dass es vielleicht nochmal ganz lustig wäre...
  • Rennstreckentermine der Freaks 2019

    Rennstreckentermine der Freaks 2019: Hallo Jungs und Mädels, wie in den letzten Jahren, tragt euch ein, wann und wo ihr auf der Strecke anzutreffen seid. Einfach dann die Liste...
  • Für die house freaks :)

    Für die house freaks :): Das Lied ist wie ich finde der Hammer https://soundcloud.com/djkrajno/krajno-jamalia-radio-mix
  • Der Freaks endlos Wetter Thread

    Der Freaks endlos Wetter Thread: hier könnt ihr aktuelle wetterbilder reinposten (bitte nur eigene): 21:00 am 27.04.09 in Neuss
  • Oben