Freakstreff ÖSTERREICH

Diskutiere Freakstreff ÖSTERREICH im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Bin raus aufgrund technischer Probleme!
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Bin raus aufgrund technischer Probleme!
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Tut mir leid leute das ich heut net da war aber ich war um 4 uhr früh daheim (denk ich) und net mehr fähig irgendwas zu machen. Deswegen die schwierigkeit heute früh aufzustehen.

Sorry nochmal. Wann steht das nächste treffen an?
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
ich hätte nächstes wochenende vorgeschlagen, wobei da seit ihr ja glaub ich in tirol oder so.............
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ich nicht zumindest. Ich kann aber da nirgendwo fix zusagen am nächsten WE.

Freitag bin ich Maifest im Prater und Samstag bin ich auch eventuell net daheim abends. Ergo könnt ich ziemlich schlecht beinand sein an den darauffolgenden tagen. :D
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Ich finde es nur mies das sich keiner die Mühe gemacht hat von den restlichen die Zugestimmt hatten,dass sie sich melde das sie nicht kommen
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
wie recht du hast, ich fands trotzdem ganz witzig.............
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Wo wart ihr oder habt ihr euch nur am parkplatz getroffen und habt gequatscht?
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Wir haben ne kleine Tour gemacht, waren SCS-Mannersdorf-Stotzing-Eisenstadt musste ja um 12 wieder zu Hause sein
 
Thema:

Freakstreff ÖSTERREICH

Freakstreff ÖSTERREICH - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo zusammen. Habe mich wegen Interesse an einer alten GSXR hier angemeldet - mal sehen ob es eine wird. Komme von der R1 bzw. Kilogixxer als...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Neuer aus Österreich

    Neuer aus Österreich: Servus, bin der Günther, habe unter anderem eine SRAD 750 die auf Rennstrecke umgebaut wird, und hoffe das ich hier Lösungen und Hilfe finden...
  • Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen

    Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen: Hallo Ihr Ostgixxer! wer von Euch ist dabei und wann und wie fahrt ihr hin? Vielleicht könnte man sich irgenwo zusammenschließen und gemeinsam...
  • Freakstreffen... wer mit wem

    Freakstreffen... wer mit wem: Die Belegung der Häuser hat begonnen! Powermax und ich werden teilnehmen... wer kommt noch mit? Wieviele Zimmer brauchen die Ostgixxer...
  • Freakstreffen... wer mit wem - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo zusammen. Habe mich wegen Interesse an einer alten GSXR hier angemeldet - mal sehen ob es eine wird. Komme von der R1 bzw. Kilogixxer als...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Neuer aus Österreich

    Neuer aus Österreich: Servus, bin der Günther, habe unter anderem eine SRAD 750 die auf Rennstrecke umgebaut wird, und hoffe das ich hier Lösungen und Hilfe finden...
  • Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen

    Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen: Hallo Ihr Ostgixxer! wer von Euch ist dabei und wann und wie fahrt ihr hin? Vielleicht könnte man sich irgenwo zusammenschließen und gemeinsam...
  • Freakstreffen... wer mit wem

    Freakstreffen... wer mit wem: Die Belegung der Häuser hat begonnen! Powermax und ich werden teilnehmen... wer kommt noch mit? Wieviele Zimmer brauchen die Ostgixxer...
  • Neue Themen

    Oben