Freakstreff ÖSTERREICH

Diskutiere Freakstreff ÖSTERREICH im Alpengixxer / Austriagixxer Forum im Bereich Sonstige Gixxer; Hier kommt sie ALSO ZUSAMMENFASSUNG NR. 32 Also 26.April um 9.00 SCS Multiplex Haupteingang Teilnehmer bis jetzt: - Kazooooom - Sir Lancelot -...
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Hier kommt sie
ALSO ZUSAMMENFASSUNG NR. 32
Also 26.April um 9.00 SCS Multiplex Haupteingang
Teilnehmer bis jetzt:
- Kazooooom
- Sir Lancelot
- Powerfix
- El Ninjo
- Emi
- dark O
- GSX-R 750 Srki
- Peter (Kollege von Kazooooom)
- Wolfgang(Kollege von Kazooooom)



unter umständen:
- Trooper600
- haeschen
__________________
ich versprech das war einer der letzten.............
......an diesen vormittag
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
FRAGE: Wann ist jetz das Treffen in TIROL????
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
weiss nicht..................soll ich nochmal zusammenfassen????????
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Noch 7 Tage
Hier kommt sie
ALSO ZUSAMMENFASSUNG NR. 33
Also 26.April um 9.00 SCS Multiplex Haupteingang
Teilnehmer bis jetzt:
- Kazooooom
- Sir Lancelot
- Powerfix
- El Ninjo
- Emi
- dark O
- GSX-R 750 Srki
- Peter (Kollege von Kazooooom)
- Wolfgang(Kollege von Kazooooom)



unter umständen:
- Trooper600
- haeschen
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Lol jürgen dir is auch a bissl fad oder???

@grifo

Der thread steht komischerweise angezeigt unter bikertreff bei mir. Aber nur wenn ich direkt auf den fred klick. Da müsst aber eigentlich alles drinnen stehen.

PS: Solltet ihr vorhaben am sonntag richtung Kalte Kuchl zum fahren dann bin ich net dabei. Hatte ein nettes erlebniss heute. Sag nur lauter Auspuff ohne eater = Anzeige. ;)
2 jahre hats gedauert. Aber ja...irgendwann kommt jeder dran. Also wie gesagt sollte das vorhaben in die richtung gehen werd ich mich anschliessend, wenn alle da sind, in eine andere richtung aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
oje, da hat ich ja heut glück dass ich so lang geschlafen hab.............
wo haben sie dich denn gestoppt?
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
@EL bei mir war es vor 2 Jahren in Baden, bin einem netten Polizisten unangenehm aufgefallen der, sagte nur er könne mir wenn er will das Taferl runterreißen, ich versuchte ihn runterzubringen von seinem Emotionalen Tripp, er hatte leichte vorurteile und dann blieb es "GOTT SEI DANK" nur bei 25 EUro strafe wobei er mir sagte das ich für heute Freifahrt habe und mich keiner mehr für meinem Auspuff bestrafen kann und wünschte mir noch einen schönen Tag, dies nutzte ich aus und fuhr den ganzen Tag :lol:
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Direkt in Hainfeld. Schräg gegenüber von der tankstelle. Das witzige is ja eigentlich das ich eh mit der 4ten mit 50 km/h gefahren bin. So schön untertourig das ich ja keinen belästige und dann erst recht. :)

Aber was solls. Ich hab mich darauf eingelassen das sowas passieren kann und fertig. Nur hab ich keinen bock mehr die viel befahrenen bekannten motorradstrecken zu fahren weil sie dort eh immer so gern stehen.
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
hat er ich aufgehalten und wusste gleich bescheid oder hat er sich alles angeschaut??
war das n planquadrat?
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Planquadrat im dem sinne wars eigentlich nicht. War nur 1 polizist. Aber hat sich gezielt die auspuff angesehen.
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Nur hab ich keinen bock mehr die viel befahrenen bekannten motorradstrecken zu fahren weil sie dort eh immer so gern stehen.
Soll das jz so auf ewig sein!?! hast ja denn eater eh noch daheim liegen...

einfach rein damit wenn wir auf tour sind...!!!!

ich hab da schon mehr das prob :mad:

ersuche um stellungnahme ;)
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ja und wenn es auf ewig is. Hab mir eigentlich schon am anfang gesagt ich hab keine lust mehr auf die Kalt Kuchl weil ich das eh schon zur genüge hinter mir hab.

Hab ich dir auch schon mehr als einmal gesagt. Das war jetzt nur defentiv der anstoss dafür das ich das endlich mal in die tat umsetze und mich net jedesmal breitschlagen lass.
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
ich hatte bis jetzt immer das gefühl dass du der initiator für kalte kuchl warst............
täusch ich mich.........?
zb die letzte ausfahrt die ich mit dir gemacht hab.............
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ja wo wir fahren geb ich zu war es mein vorschlag. Aber mal ehrlich hätte es deinige länger ausgehalten am bike?

Denke nicht. Ausserdem wars noch dazu unter der woche. Was ich eigentlich damit ausdrücken will is einfach das mir die nachmittagstouren in die kalte kuchl anzipfen. Klar jeder kennt den weg und sie is einfach zu finden aber mich langweilt sie eigentlich.

Brauch was neues...was härteres. :D
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
hab kein problem damit kenn die kurven genauso wenig auswendig wie alle anderen auch, bis auf hof.........aber da steht ja die verkackte rennleitung im wald und schickt dann briefchen...............
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Appropo Leute, ich würde nur bitten egal wo wir fahren dass wir am Anfang irgendwie in der Nähe von Neustadt oder Stotzing fahren, denn wie schon am ANfang vermerkt kann ich nciht den ganzen Tag opfern muss spätestens um 12 wieder in Wien sein.

DANKE
 
GSX-R 750 Srki

GSX-R 750 Srki

Kleingixxer
Dabei seit
19.07.2008
Beiträge
47
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hallo Leute also mich könnt ihr aus der Liste streichen so wie es momentan ausschaut weil sich meine Gixxe heute auf der Bahn aufgehängt hat! Ist ausgegangen und springt nicht mehr an! Melde mich aber noch falls ich näheres weiss!
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Hoffe du kriegst das noch hin bis morgen...................
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ich weiss etwas kurzfristig aber ich kann net 100% sagen ob ich es morgen schaffe.

Hab ne einladung zu einer party. Sollt ich net zu besoffen heute sein haut das eh hin aber kanns net versprechen.
 
Thema:

Freakstreff ÖSTERREICH

Freakstreff ÖSTERREICH - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo zusammen. Habe mich wegen Interesse an einer alten GSXR hier angemeldet - mal sehen ob es eine wird. Komme von der R1 bzw. Kilogixxer als...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Neuer aus Österreich

    Neuer aus Österreich: Servus, bin der Günther, habe unter anderem eine SRAD 750 die auf Rennstrecke umgebaut wird, und hoffe das ich hier Lösungen und Hilfe finden...
  • Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen

    Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen: Hallo Ihr Ostgixxer! wer von Euch ist dabei und wann und wie fahrt ihr hin? Vielleicht könnte man sich irgenwo zusammenschließen und gemeinsam...
  • Freakstreffen... wer mit wem

    Freakstreffen... wer mit wem: Die Belegung der Häuser hat begonnen! Powermax und ich werden teilnehmen... wer kommt noch mit? Wieviele Zimmer brauchen die Ostgixxer...
  • Freakstreffen... wer mit wem - Ähnliche Themen

  • Neu aus Österreich

    Neu aus Österreich: Hallo zusammen. Habe mich wegen Interesse an einer alten GSXR hier angemeldet - mal sehen ob es eine wird. Komme von der R1 bzw. Kilogixxer als...
  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • Neuer aus Österreich

    Neuer aus Österreich: Servus, bin der Günther, habe unter anderem eine SRAD 750 die auf Rennstrecke umgebaut wird, und hoffe das ich hier Lösungen und Hilfe finden...
  • Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen

    Anreise der Ostgixxer zum Freakstreffen: Hallo Ihr Ostgixxer! wer von Euch ist dabei und wann und wie fahrt ihr hin? Vielleicht könnte man sich irgenwo zusammenschließen und gemeinsam...
  • Freakstreffen... wer mit wem

    Freakstreffen... wer mit wem: Die Belegung der Häuser hat begonnen! Powermax und ich werden teilnehmen... wer kommt noch mit? Wieviele Zimmer brauchen die Ostgixxer...
  • Neue Themen

    Oben