Freiefahrt am NBR!!!!!

Diskutiere Freiefahrt am NBR!!!!! im Nürburgring Forum im Bereich Rennstrecken; Ich wollte einbischen angeben, da ich heute die Zusage von Metzeler bekommen habe f?r einen ganzen Tag N?rburgring GP 12.06.2008 f?r lau, nur weil...
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich wollte einbischen angeben, da ich heute die Zusage von Metzeler bekommen habe f?r einen ganzen Tag N?rburgring GP 12.06.2008 f?r lau, nur weil ich die Reifen fahre :eek::D
Ist eine Tagesveranstalltung mit Grillabend und Public Viewing freu freu

Ich wei? nicht ob es Zufall ist aber am Abend zuvor bin ich auf einem Schr?glagentraining zum ?bern/einfahren ( war vorher schon gebucht )

Jetzt muss ich nur nen Tag Urlaub bekommen, da sehr kurzfristig, d?rfte aber kein Probl. sein.


Ist zuf?llig noch jemand dabei bzw. vorort und k?nnte Fotos machen?

Gru? GSXRneuling
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Ich wollte einbischen angeben, da ich heute die Zusage von Metzeler bekommen habe f?r einen ganzen Tag N?rburgring GP 12.06.2008 f?r lau, nur weil ich die Reifen fahre :eek::D
Ist eine Tagesveranstalltung mit Grillabend und Public Viewing freu freu

Ich wei? nicht ob es Zufall ist aber am Abend zuvor bin ich auf einem Schr?glagentraining zum ?bern/einfahren ( war vorher schon gebucht )

Jetzt muss ich nur nen Tag Urlaub bekommen, da sehr kurzfristig, d?rfte aber kein Probl. sein.


Ist zuf?llig noch jemand dabei bzw. vorort und k?nnte Fotos machen?

Gru? GSXRneuling
Na dann w?nsch ich dir viel spass bei deinen Runden. Vor allem immer oben bleiben.
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
wie bekommst du immer die trainings fuer lau? hattest du nicht letztens das dainese training auch umsonst?
bei michelin muss man normalerweise einen satz reifen kaufen und noch einen hunderter drauf legen.
ich wuensch dir viel spass am kringel. ich waere gerne dabei.
gruss
michael
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
wie bekommst du immer die trainings fuer lau? hattest du nicht letztens das dainese training auch umsonst?
bei michelin muss man normalerweise einen satz reifen kaufen und noch einen hunderter drauf legen.
ich wuensch dir viel spass am kringel. ich waere gerne dabei.
gruss
michael
Warum soll ich nich auch mal Gl?ck haben, wenn schon kein Verstand:D

War ne ?ffentliche Ausschreibung auf Metzeler, habs auch nur zuf?llig gesehen und viel Gl?ck gehabt.

Danke euch, ich hoffe das Wetter wird mitspielen.
 
E

Ex-User

Gast
ich dr?cke dir die daumen das da? wetter mitspielt.
viel spass w?nsche ich dir nat?rlich auch.
gru
 
Eifelrider

Eifelrider

Kleingixxer
Dabei seit
10.11.2007
Beiträge
59
Ort
Bad Münstereifel
Motorrad
GSX R 600 K6
Moin Leute...

tja so wies bis jetzt aussieht brauchste aber den regenkombi, hab schon mal Wetter geguckt und es soll n?chstes We regnen


dann kannst ja auch gleich mal beim fans and familie Festival vorbei schauen, dass ist auch an dem Wochenende (fansandfamily.de)
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Moin Leute...

tja so wies bis jetzt aussieht brauchste aber den regenkombi, hab schon mal Wetter geguckt und es soll n?chstes We regnen


dann kannst ja auch gleich mal beim fans and familie Festival vorbei schauen, dass ist auch an dem Wochenende (fansandfamily.de)
ich fahre am donnerstag, da wird das wetter bestimmt gut sein:lol:
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
ich fahre am donnerstag, da wird das wetter bestimmt gut sein:lol:
sorry, gerade am donnerstag oeffnet der himmel alle tore. bring schon mal
ein floss mit. :D
es soll am donnerstag recht feucht werden.
wuensche dir trotzdem viel spass.
demnaechst muessen wir mal zusammen lotto spielen. :D:D
 
Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
80
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR 600 K3
War heute auch auf der Nordschleife und glaube dich sogar gesehen zu haben. Ich habe meine Runden aber von Polo. Zwei versprochen bekommen und am Ende 6 Runden gedreht, zwei davon auf trockener Strecke und auch alles f?r lau. Hat riesig Spa? gemacht, weil ich vorher noch nie da gefahren bin.
Da waren einige GSXR unterwegs, aber nur zwei Freaks??
 
GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
332
Ort
K?ln
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi, wollte kurz von meinem Ausflug unter die Dusche berichten.

Nach dem ich gester das beste Motorradwetter beim Schr?glagentraining hatte und der heutige Tag auch vielverspr?chend angefangen hat bin ich hin, zur Schleife.

Auf dem Weg dort hin, beim Anmelden und Technischenabnahme supper Wetter inkl. Sonnenschein.
Und dann gings los, nicht das Fahren sonder das Warten:mad: ca. 3Std w?rend dessen zog sich der Himmel zu und es fing langsam an zu tr?pfeln, es wurde auch a... kalt.

P?nktlich, kurz vor meinem "Tourn" fing es dann richtig an zu regnen und es kam wie es kommen musste ich wurde von oben bis unten oder umgekehrt weis es nicht mehr so genau :lol: naaaassss, es h?rrte auch nicht mehr auf. Die R?ckfahrt gab dann den Rest und das Wasser lief aus den Stiefeln, Handschuhen etc.
Etwas gutes hatte das Wetter ja doch, die ganzen Fliegen sind weg:lol:

Ich bin ganze 2 Runden ( an einem St?ck ) gefahren:D dann hatte ich die Schnauze voll und wollte Heim.

Die ganze Veranstalltung war bischen unorganiesiert, meiner Meinung nach.
Die Konstellation Metzeler, Polo und Matorrad Actionteam ist kein tolles Team ( gelobt sei das Team-Motobike:thumbsup: ), man wuste nicht genau wann mit wem und ob ?berhaupt man f?hrt, es gab bei der Anmeldung einen Zettel Gruppe 2-6 und Startzeit 13 Uhr ( ich war um 9 Uhr dort ) man konnte sich wie es sich sp?ter herausgestellt hat einfach in den Vorstart ( vor den Schranken ) hinstellen und warten bis ein Guid frei wurde der dann eine Gruppe mitnahm ( die Uhrzeit war nicht wichtig sollte nur zur "Orientierung" dienen ) "Polo-Leute" wurden "bevorzugt" behandelt durften auch mehrere Runden an einem St?ck fahren soweit ich das mitbekommen habe.

Na ja, ich hack den Tag als mislungen ab und freu mich auf besseres Wetter und hoffentlich ein besseres n?chstes Training....
 
Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
80
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR 600 K3
Was ich mitbekommen habe, war bei Metzeler sehr viel mehr los als bei Polo. Da konnte man jeden Turn noch einen freien Platz kriegen und so kam ich dann auch auf meine 6 Runden. Zwischen den Turns hatte ich immer etwa 40 Minuten Pause, also keine gro?e Wartezeit. Somit wars bei Polo ganz gut organisiert.
Aber beim Wetter kann ich dir eindeutig zustimmen, alles nass, aber so richtig...
 
Thema:

Freiefahrt am NBR!!!!!

Freiefahrt am NBR!!!!! - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

    GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • 21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining

    21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining: Hi Gemeinde, am 21.07.13 drehe ich als Rookie ein paar Runden auf der GP-Strecke NBR. Mein Kumpel hat ebenfalls bei den Rookies gebucht und...
  • World SBK auf dem NBR

    World SBK auf dem NBR: Hallo Leute, habe eben meine Bilder vom letzten WE eingestellt. Schon ausgesucht sind es 200 Stück. Viel Spaß ...
  • So. 26.06 zum NBR

    So. 26.06 zum NBR: Wer hat Morgen lust mit zum Ring ,durch die Eifel, zu rollen? Treffpunkte: 10:00h A44 Ausfahrt Merzbrück/Würselen 10:30h Esso in Stolberg Vicht...
  • Rennleitung#110 - 16.6.2011 NBR GP-Kurs mit Dunn Racing

    Rennleitung#110 - 16.6.2011 NBR GP-Kurs mit Dunn Racing: Auf vielfache Nachfrage haben wir kurzfristig einen Termin am Nürburgring ins Programm genommen: Am Donnerstag, 16.6.2011 lädt unser Partner...
  • Rennleitung#110 - 16.6.2011 NBR GP-Kurs mit Dunn Racing - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....

    GSXR-K5 Meine Kilo K5 wird langsam fertig ....: Guten Tag Leute, Der Wunsch nach mehr Leistung hat mich dazu gebracht, dass ich anfang 2014 meine 600 K7 verkauft habe und mir eine lang ersehnten...
  • 21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining

    21.07.2013 GP-Strecke NBR Abendtraining: Hi Gemeinde, am 21.07.13 drehe ich als Rookie ein paar Runden auf der GP-Strecke NBR. Mein Kumpel hat ebenfalls bei den Rookies gebucht und...
  • World SBK auf dem NBR

    World SBK auf dem NBR: Hallo Leute, habe eben meine Bilder vom letzten WE eingestellt. Schon ausgesucht sind es 200 Stück. Viel Spaß ...
  • So. 26.06 zum NBR

    So. 26.06 zum NBR: Wer hat Morgen lust mit zum Ring ,durch die Eifel, zu rollen? Treffpunkte: 10:00h A44 Ausfahrt Merzbrück/Würselen 10:30h Esso in Stolberg Vicht...
  • Rennleitung#110 - 16.6.2011 NBR GP-Kurs mit Dunn Racing

    Rennleitung#110 - 16.6.2011 NBR GP-Kurs mit Dunn Racing: Auf vielfache Nachfrage haben wir kurzfristig einen Termin am Nürburgring ins Programm genommen: Am Donnerstag, 16.6.2011 lädt unser Partner...
  • Oben