Freihändig fahren

Diskutiere Freihändig fahren im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Sehr mutig oder einfach nur dumm? http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/freihaendig-motorrad-fahren-al-7480.htm
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Finds mutig und blöd aber irgendwie lustig.
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
Vollposten!!!
So'n spaten verursacht nen massencrash wenn es ihn zerlegt............wobei dann unschuldige zum handkuss kommen.........
Absolut Assoziales idiotischen MegaProll verhalten
 
_bm_

_bm_

Großgixxer
Dabei seit
18.01.2009
Beiträge
412
Ort
Niederbrechen
Motorrad
GSX-R 750 K8
also ma in die orteinfahrt die maschiene ausrollen lassen und kurz doe hände vom lenke nehemn find ich jetzt nicht schlimm und mach ich auch öfters (natürlich nur wenn niemand vor einem fährt).

Aber das auf ner schnellstraße durchzuziehen und dabei ne sms zu schreiben: :wallbash::wallbash::wallbash:
 
Thema:

Freihändig fahren

Freihändig fahren - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Jorian Ponomareff - Freihändiger Wheelie

    Jorian Ponomareff - Freihändiger Wheelie:
  • Jorian Ponomareff - Freihändiger Wheelie - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Jorian Ponomareff - Freihändiger Wheelie

    Jorian Ponomareff - Freihändiger Wheelie:
  • Oben