Freitag, 14.07.06

Diskutiere Freitag, 14.07.06 im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Cafe`-Treff am Ruhrsee zwischen 15 und 16 Uhr. F?r alle Ruhrpottler: Treffen an der Shell-Tankstelle in Aldenhoven (Gleichnamige Abfahrt BAB 44)...
Sinn

Sinn

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
221
Ort
Limburg
Motorrad
GSXR 750 K6
Cafe`-Treff am Ruhrsee zwischen 15 und 16 Uhr. F?r alle Ruhrpottler: Treffen an der Shell-Tankstelle in Aldenhoven (Gleichnamige Abfahrt BAB 44), um 14 Uhr. Alle anderen die Lust haben sehe ich bei Gerda oder unten in Rurberg. Das legen wir sp?ter entsprechend der Mitstreiter fest. Sagt euerm Chef, ihr habt einen wichtigen Termin und haut bei Zeiten auf Arbeit ab... Freue mich auf jeden der kommt.
eMapServer_58403_17-55-29_11-7-2006.gif
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
beim n?chsten mal gerne, freuen uns ja immer wieder neue gesichter kennen zu lernen.
doch dieses we sind wir am edersee auf dem gro?en treffen unseres gro?meisters Mr Nice. :D
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
:dito:

dann das n?chste mal
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bin da manchmal auch Unterwegs,
w?rde also auch mal vorbeischauen.

Aber ich fliege Morgen in den Urlaub.
Hab also was besseres vor. :D :lol: :D
 
Thema:

Freitag, 14.07.06

Freitag, 14.07.06 - Ähnliche Themen

  • Freitags in den Bergen 2. Versuch

    Freitags in den Bergen 2. Versuch: Ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Bild.
  • Freitags in den Bergen !!!

    Freitags in den Bergen !!!: Endlich schönes Wetter....................... Sorry schaff es im Moment nicht ein Bild hochzuladen.....................
  • Blitzmarathon bis Freitag

    Blitzmarathon bis Freitag: Ob der Spass tatsächlich am Freitag morgen aufhört sei mal dahingestellt. Seid schön vorsichtig, sonst wird das Wochenende bitter anfangen ;)...
  • Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589

    Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Annääää ist am 25.08.1984 geboren worden (Alter: 30)IchMarc Freitag ist am...
  • Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014

    Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014: Hallo München- und Südgixxer! Nachdem meine letzte geplante Tour wohl viel zu spontan war versuche ich es diesmal mit mehr Vorlaufzeit :D Da es...
  • Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014 - Ähnliche Themen

  • Freitags in den Bergen 2. Versuch

    Freitags in den Bergen 2. Versuch: Ich hoffe, diesmal klappt es mit dem Bild.
  • Freitags in den Bergen !!!

    Freitags in den Bergen !!!: Endlich schönes Wetter....................... Sorry schaff es im Moment nicht ein Bild hochzuladen.....................
  • Blitzmarathon bis Freitag

    Blitzmarathon bis Freitag: Ob der Spass tatsächlich am Freitag morgen aufhört sei mal dahingestellt. Seid schön vorsichtig, sonst wird das Wochenende bitter anfangen ;)...
  • Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589

    Alles Gute zum Geburtstag Annääää, IchMarc Freitag, alexst, Elbjung88, DASH2589: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Annääää ist am 25.08.1984 geboren worden (Alter: 30)IchMarc Freitag ist am...
  • Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014

    Pizza essen in St.Leonard in Passeier, Bozen - Freitag, den 20.06.2014: Hallo München- und Südgixxer! Nachdem meine letzte geplante Tour wohl viel zu spontan war versuche ich es diesmal mit mehr Vorlaufzeit :D Da es...
  • Oben