Fresco EcoLine Schalldämpfer????

Diskutiere Fresco EcoLine Schalldämpfer???? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Freaks !! Da ich noch ziemlich neu hier unter den Freaks bin und meine erste Saison erst im diesen jahr ansteht :D ist meine erfahrung...
M

Marco 1984

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
6
Ort
Havixbeck
Motorrad
GSX-R 600 Rizla K1
Hi Freaks !!

Da ich noch ziemlich neu hier unter den Freaks bin und meine erste Saison erst im diesen jahr ansteht :D
ist meine erfahrung natürlich gleich null...
Naja egal !!!!
Ich brauche für meine gixxer nen neuen Auspuff was ja bekantlich nicht ganz so einfach ist:confused:...
Bei der suche nach den passenden ist mir der Fresco EcoLine Endschalldämfer ins Auge gestochen!!!

http://www.unitedmotoparts.de/Fresco-EcoLine-Schalldaempfer-Suzuki-GSXR-600-01-03.html

Hat jemand schon erfahrung bezüglich dieses Endschalldämfers sammeln könne ( Qualität Preis/Leistung und Natürlich Sound)

Über ein Paar gute empfehlungen würde ich mich auch Freuen !!
Ich fahre eine Gsx-R 600 Bj 2001 k3

Dank euch schonmal im vorraus!!

Lg Marco
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Hab ich vorher noch nie gesehn - für unser Modell wohlbemerkt.
Find den jetzt optisch nicht allzu schön, aber der Preis ist recht reizvoll.

Wenn du auf dem Niveau beim Preis suchst kann ich dir den Hurric Supersport nur empfehlen! Extrem laut!

PS: Baujahr 2001 = K1; 2002 = K2; 2003 = K3 ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
weil de neu bist hab ichs verschoben.... der thread ist keine umfrage
 
M

Marco 1984

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
6
Ort
Havixbeck
Motorrad
GSX-R 600 Rizla K1
Lol Sorry tip Fehler :p

Korrektur lesen bringt halt doch was!

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:18 geschrieben, der vorherige um 20:15. ------------​

Lol Sorry tip Fehler :p

Korrektur lesen bringt halt doch was!
 
Thema:

Fresco EcoLine Schalldämpfer????

Fresco EcoLine Schalldämpfer???? - Ähnliche Themen

  • K7 Trötte

    K7 Trötte: Hei Leute, bin neu hier und hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen. So jetzt wollte ich mir über den Winter einen anderen ESD holen, was fahrt ihr...
  • Gixxer Trötte gesucht!

    Gixxer Trötte gesucht!: Hei Leute , bin neu hier , hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen , so zu meiner Frage: Ich will mir über den Winter einen ESD holen, bin da sehr...
  • Gsx-R 750 K6 - Fresco Auspuff Erfahrungen

    Gsx-R 750 K6 - Fresco Auspuff Erfahrungen: Moin wie oben im Titel steht möchte ich mir für meine 750 K6 den Fresco zulegen bin am überlegen ob ich die hochgelegte version bestelle:) habt...
  • GsxR1000 K6 Fresco Oval

    GsxR1000 K6 Fresco Oval: Hallo Leute, wollte euch meinen neuen Auspuff kurz vorstellen. Habe mir den Fresco Sportauspuff für meine Gixxer bestellt. Sieht, wie ich finde...
  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco - Ähnliche Themen

  • K7 Trötte

    K7 Trötte: Hei Leute, bin neu hier und hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen. So jetzt wollte ich mir über den Winter einen anderen ESD holen, was fahrt ihr...
  • Gixxer Trötte gesucht!

    Gixxer Trötte gesucht!: Hei Leute , bin neu hier , hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen , so zu meiner Frage: Ich will mir über den Winter einen ESD holen, bin da sehr...
  • Gsx-R 750 K6 - Fresco Auspuff Erfahrungen

    Gsx-R 750 K6 - Fresco Auspuff Erfahrungen: Moin wie oben im Titel steht möchte ich mir für meine 750 K6 den Fresco zulegen bin am überlegen ob ich die hochgelegte version bestelle:) habt...
  • GsxR1000 K6 Fresco Oval

    GsxR1000 K6 Fresco Oval: Hallo Leute, wollte euch meinen neuen Auspuff kurz vorstellen. Habe mir den Fresco Sportauspuff für meine Gixxer bestellt. Sieht, wie ich finde...
  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Oben