Fresco Exhaust :)

Diskutiere Fresco Exhaust :) im Auspuff Forum im Bereich Technik; Servus!, habe mir nen neuen Pott gegönnt. Fresco Vale Carbon... den ich euch nicht vorenthalten will. Fresco is ne kleine unbekannte Firma in...
P

Potthead

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
20
Ort
Bretzfeld
Motorrad
Gsxr 750 K1
Servus!,
habe mir nen neuen Pott gegönnt.
Fresco Vale Carbon... den ich euch nicht vorenthalten will.
Fresco is ne kleine unbekannte Firma in Italien die so weit ich weiß aus vier Mitarbeitern besteht.

IMAG0261.jpg IMAG0262.jpg

Ist ein super verarbeiteter Endtopf mit Kernig dumpfem Klang, gefällt mir wirklich sehr gut.
Das ding besitzt ne E-nummer und nen ausbaufähigen DbKiller.

Habe jetzt aber auch noch ne kleine kurze frage:
Muss ich jetzt mein Steuergerät umprogrammieren lassen??
weil ein bekannter sagte das der Motor durch nen neuen Topf zu mager laufen kann?
wäre cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte ;)

Lg Patrick
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Dranbauen, Fahren und Freude haben. Das reicht ;) .
 
Thema:

Fresco Exhaust :)

Fresco Exhaust :) - Ähnliche Themen

  • K7 Trötte

    K7 Trötte: Hei Leute, bin neu hier und hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen. So jetzt wollte ich mir über den Winter einen anderen ESD holen, was fahrt ihr...
  • Gixxer Trötte gesucht!

    Gixxer Trötte gesucht!: Hei Leute , bin neu hier , hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen , so zu meiner Frage: Ich will mir über den Winter einen ESD holen, bin da sehr...
  • Gsx-R 750 K6 - Fresco Auspuff Erfahrungen

    Gsx-R 750 K6 - Fresco Auspuff Erfahrungen: Moin wie oben im Titel steht möchte ich mir für meine 750 K6 den Fresco zulegen bin am überlegen ob ich die hochgelegte version bestelle:) habt...
  • GsxR1000 K6 Fresco Oval

    GsxR1000 K6 Fresco Oval: Hallo Leute, wollte euch meinen neuen Auspuff kurz vorstellen. Habe mir den Fresco Sportauspuff für meine Gixxer bestellt. Sieht, wie ich finde...
  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco - Ähnliche Themen

  • K7 Trötte

    K7 Trötte: Hei Leute, bin neu hier und hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen. So jetzt wollte ich mir über den Winter einen anderen ESD holen, was fahrt ihr...
  • Gixxer Trötte gesucht!

    Gixxer Trötte gesucht!: Hei Leute , bin neu hier , hab meine Gixxer 600 K7 seit 2 Wochen , so zu meiner Frage: Ich will mir über den Winter einen ESD holen, bin da sehr...
  • Gsx-R 750 K6 - Fresco Auspuff Erfahrungen

    Gsx-R 750 K6 - Fresco Auspuff Erfahrungen: Moin wie oben im Titel steht möchte ich mir für meine 750 K6 den Fresco zulegen bin am überlegen ob ich die hochgelegte version bestelle:) habt...
  • GsxR1000 K6 Fresco Oval

    GsxR1000 K6 Fresco Oval: Hallo Leute, wollte euch meinen neuen Auspuff kurz vorstellen. Habe mir den Fresco Sportauspuff für meine Gixxer bestellt. Sieht, wie ich finde...
  • Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco

    Suche Suche GSX-R 750 K6-7 Leo Vince o. Fresco: Hi Leute, suche für meine 3/4 K6 einen Fresco Oval Carbon (Tiefergelegt) Lg
  • Oben