Freud und Leid

Diskutiere Freud und Leid im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Tja f?r einige von uns steht die Weihnachten vor der T?r, ein Fest mit der Familie und Freunden. F?r einige unter uns, wird dieses Freudefest wohl...
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Tja f?r einige von uns steht die Weihnachten vor der T?r, ein Fest mit der Familie und Freunden.
F?r einige unter uns, wird dieses Freudefest wohl auch ein Trauerfest......
Aber liesst doch selbst, traurig wenn man diesen Mann gekannt hat, so wie ich!

Munpf A3: 31-j?hriger Kantonspolizist im Einsatz get?tet

Der junge Polizist war im Begriffe eine Unfallstelle abzusichern, als er von einem schleudernden Auto erfasst und so schwer verletzt wurde, dass er noch auf der Unfallstelle verstarb.

Am Donnerstagmorgen, 21. Dezember 2006, 05.53 Uhr, kam es auf der Autobahn A3 in Mumpf, Fahrbahn Richtung Z?rich, infolge ?rtlicher Vereisung zwischen zwei Auto zu einer Kollision. Die Fahrzeuge kamen auf der Fahrbahn zum Stillstand. Verletzt wurde niemand.

Eine Patrouille der Kantonspolizei, die auf der A3 Richtung Basel - also in der Gegenrichtung - unterwegs war, hielt auf der H?he der Unfallstelle an. Die beiden Polizisten begaben sich auf die Gegenfahrbahn um die Unfallstelle mit entsprechender Signalisation abzusichern. In diesem Moment kam ein Richtung Unfallstelle fahrendes Auto ins Schleudern und erfasste einen der Polizisten, der sich in diesem Moment zu Fuss im Bereiche des Pannenstreifens befand.
Der 31-j?hrige Kantonspolizist und junger Familienvater wurde so schwer verletzt, dass er leider noch auf der Unfallstelle verstarb.

W?hrend der Tatbestandsaufnahme wurde die Autobahn in Richtung Z?rich ab Rheinfelden gesperrt und der Verkehr ?ber die Kantonsstrasse umgeleitet
 
J

JONNYDUCK

Gast
Es ist nie sch?n zu h?ren,wenn jemand von uns geht ... aber so kurz vor Weihnachten ist es besonders traurig .... :(

Mein Beileid
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wirklich nicht sch?n zulesen und das an Weihnachten. :(
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Bitte Speedy - pass grad bei den Bedingungen noch besser auf Dich auf !!
Und der trauernden Familie meine volle Anteilnahme, auch wenn ich sie nicht kenne.

LG Bernhard
 
Dudu

Dudu

DuduGyver
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
594
Ort
Zürich
Motorrad
Schwarze GSX-R 750 K8
Mein Beileid! Wenn man so was liest, werden die eigenen Probleme gleich ganz unbedeutend...
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Mein Beileid an alle Angeh?rigen! W?nsche Ihnen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Solche Unf?lle sind im Bereich der BOS leider immer wieder da. Ich versuche immer daran zu denken, dass mir mein eigenes Leben doch am meisten wert sein muss, aber man will ja auch helfen und vergisst dar?ber nur allzuschnell die Gefahren auf Schnellstrassen/Autobahnen oder Brandstellen,...
Das Datum ist nat?rlich besonders bitter und unsere Gedanken sollten bei den Angeh?rigen sein.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Danke f?r Eure lieben Worte, dass weis ich sehr zu sch?tzen....

"speedy"
 
Thema:

Freud und Leid

Freud und Leid - Ähnliche Themen

  • Kurze Freude an meiner K8 *Schrott

    Kurze Freude an meiner K8 *Schrott: Tag zusammen! Hab in den letzten Tagen so viele Unfallberichte gelesen, wo ich mir danach selber gesagt habe: Hey Thomas pass auf, dass dir das...
  • Übertriebene Freude

    Übertriebene Freude: Also ich hätte dem Typen mit der Kelle in seine dumme Fr...e geschlagen! :mata: Übertriebene Freude - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
  • Freud und Leid bei Gresini-Honda

    Freud und Leid bei Gresini-Honda: Toni Elias glänzt in Donington mit furiosen Führungsrunden und fliegt ab, Alex de Angelis fährt in aller Ruhe auf den vierten Platz weiterlesen...
  • Edwards Top, Toseland Flop: Freude und Leid bei Tech 3

    Edwards Top, Toseland Flop: Freude und Leid bei Tech 3: Während sich Colin Edwards über Rang vier im ersten Saisonrennen freuen konnte, ärgerte sich James Toseland über den 16. Weiterlesen...
  • Nakano schnappt sich Platz 5: Freud und Leid

    Nakano schnappt sich Platz 5: Freud und Leid: Während Shinya Nakano sich in der letzten Runde des Australien Grand Prix Platz 5 sichern konnte, schied Alex de Angelis aus. Weiterlesen...
  • Nakano schnappt sich Platz 5: Freud und Leid - Ähnliche Themen

  • Kurze Freude an meiner K8 *Schrott

    Kurze Freude an meiner K8 *Schrott: Tag zusammen! Hab in den letzten Tagen so viele Unfallberichte gelesen, wo ich mir danach selber gesagt habe: Hey Thomas pass auf, dass dir das...
  • Übertriebene Freude

    Übertriebene Freude: Also ich hätte dem Typen mit der Kelle in seine dumme Fr...e geschlagen! :mata: Übertriebene Freude - Lustiges Video, Fun Video Clip - ROFL.TO
  • Freud und Leid bei Gresini-Honda

    Freud und Leid bei Gresini-Honda: Toni Elias glänzt in Donington mit furiosen Führungsrunden und fliegt ab, Alex de Angelis fährt in aller Ruhe auf den vierten Platz weiterlesen...
  • Edwards Top, Toseland Flop: Freude und Leid bei Tech 3

    Edwards Top, Toseland Flop: Freude und Leid bei Tech 3: Während sich Colin Edwards über Rang vier im ersten Saisonrennen freuen konnte, ärgerte sich James Toseland über den 16. Weiterlesen...
  • Nakano schnappt sich Platz 5: Freud und Leid

    Nakano schnappt sich Platz 5: Freud und Leid: Während Shinya Nakano sich in der letzten Runde des Australien Grand Prix Platz 5 sichern konnte, schied Alex de Angelis aus. Weiterlesen...
  • Neue Themen

    Oben