frohburger dreieck 26/27.9.2009

Diskutiere frohburger dreieck 26/27.9.2009 im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; hi, freaks wolllte mal wissen ob noch jemand zu diesem endgeilem spektakel fährt.??
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
hi, freaks
wolllte mal wissen ob noch jemand zu diesem endgeilem spektakel fährt.??
 
C

Christopher

Gast
Jetzt musst Ich doch erstmal google fragen:Dhör davon des erstemal:o

Ich kann da def. nicht hin,hab im mom sehr viel um die Ohren.
Dir viel spass dabei,mach mal nen paar foto´s für uns:D

Hier mal der Zeitplan den ich gefunden hab.
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
ja, werde schöne fotos machen
mehr leute keine interresse??

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:44 geschrieben, der vorherige um 22:42. ------------​

schade , verpASST DU WAS :
street racing vom allerfeinsten
 
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.08.2008
Beiträge
252
Ort
schermen
Motorrad
ducati SF 848
weiter hat keiner interesse
 
Thema:

frohburger dreieck 26/27.9.2009

frohburger dreieck 26/27.9.2009 - Ähnliche Themen

  • Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.

    Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.: Hallo zusammen, in ca. 2 Wochen findet auf dem Schleizer Dreieck ein Klassikrennen statt und mein Mann und ich werden von Samstag bis Sonntag als...
  • Grüße aus dem Rhein Neckar Dreieck

    Grüße aus dem Rhein Neckar Dreieck: Hallo Zusammen, jetzt wollte ich mich auch einmal vorstellen. Man nennt mich Dennis, hab bislang 25 Jahre absolviert und komme aus dem Rhein...
  • Frohburger Dreieck 2012

    Frohburger Dreieck 2012: Hey Freaks! Am kommenden Wochenende ist wieder Rennen am Frohburger Dreieck :88: Eintritt am Sonntag soll 16 € kosten. Dafür wird euch auch...
  • Frohburg-Die kleine "Isle of Man"

    Frohburg-Die kleine "Isle of Man": Am 24.-25.9.11 ist es soweit. Bin mal gespannt wie das dort so ist. Die Videos bei youtube lassen ja gutes erhoffen.:p...
  • max neukirchner zum frohburger dreieck rennen

    max neukirchner zum frohburger dreieck rennen: jo, hab ihr es auch mit gekrigt , der muxl ist am frohburger dreieck dieses we welch ein highlight. freu, freu,frrreuuuu
  • max neukirchner zum frohburger dreieck rennen - Ähnliche Themen

  • Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.

    Schleizer Dreieck Klassik 2015 - 03.07. bis 05.07.: Hallo zusammen, in ca. 2 Wochen findet auf dem Schleizer Dreieck ein Klassikrennen statt und mein Mann und ich werden von Samstag bis Sonntag als...
  • Grüße aus dem Rhein Neckar Dreieck

    Grüße aus dem Rhein Neckar Dreieck: Hallo Zusammen, jetzt wollte ich mich auch einmal vorstellen. Man nennt mich Dennis, hab bislang 25 Jahre absolviert und komme aus dem Rhein...
  • Frohburger Dreieck 2012

    Frohburger Dreieck 2012: Hey Freaks! Am kommenden Wochenende ist wieder Rennen am Frohburger Dreieck :88: Eintritt am Sonntag soll 16 € kosten. Dafür wird euch auch...
  • Frohburg-Die kleine "Isle of Man"

    Frohburg-Die kleine "Isle of Man": Am 24.-25.9.11 ist es soweit. Bin mal gespannt wie das dort so ist. Die Videos bei youtube lassen ja gutes erhoffen.:p...
  • max neukirchner zum frohburger dreieck rennen

    max neukirchner zum frohburger dreieck rennen: jo, hab ihr es auch mit gekrigt , der muxl ist am frohburger dreieck dieses we welch ein highlight. freu, freu,frrreuuuu
  • Oben