Frontheber - Adapter

Diskutiere Frontheber - Adapter im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Moin, ich hab noch nen Moto detail heber von louis rumliegen und wollte mir dafür jetzt die ergänzung kaufen, um diesen als frontheber zu...
D

Der Helle

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
173
Ort
L
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin,

ich hab noch nen Moto detail heber von louis rumliegen und wollte mir dafür jetzt die ergänzung kaufen, um diesen als frontheber zu benutzen. Allerdings brauche ich dann ja noch den entsprechenden Adapter für den Steuerschaft. Hat jemand eine Ahnung, welchen Adapter ich dafür brauche? Ich fahr ne 750er K7. Schonmal vielen Dank für die Info!
 
Thema:

Frontheber - Adapter

Frontheber - Adapter - Ähnliche Themen

  • Verkleidungsspiegel Adapter 600er K1

    Verkleidungsspiegel Adapter 600er K1: Hallo lieber Biker, bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, weiß leider jedoch nicht weiter. Kann mir jemand gegebenenfalls sagen welchen...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

    Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Constands Frontheber

    Constands Frontheber: Hallo zusammen, hab gerade meinen Frontheber von Constands bekommen. Frage: beim anheben liegt der Verkleidungsbug auf dem Ständer und scheint...
  • Lenkopfadapter

    Lenkopfadapter: Hallo, weiß jemand wie groß der Lenkkopfadapter für einen Montageständer für eine Kilo K1 bzw. K2 ist???? Denn manche sagen 16,5mm oder 13mm...
  • Frontheber

    Frontheber: Hallo. Möchte mir einen Frontheber holen --> Hier Jetzt weiß ich aber nicht was für einen Bolzen ich brauch, bzw in welcher größe. Hat das wer...
  • Frontheber - Ähnliche Themen

  • Verkleidungsspiegel Adapter 600er K1

    Verkleidungsspiegel Adapter 600er K1: Hallo lieber Biker, bin nicht sicher ob ich hier richtig bin, weiß leider jedoch nicht weiter. Kann mir jemand gegebenenfalls sagen welchen...
  • Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht

    Suche Adapter zwischen H7 Birne und Stecker für das Fernlicht: Moin, weiß jemand vlt wo ich oben genanntes Teil herbekomme? Geht um die 600 K1 Mir ist vor ner Weile das Abblendlicht durchgebrannt, da hab ich...
  • Constands Frontheber

    Constands Frontheber: Hallo zusammen, hab gerade meinen Frontheber von Constands bekommen. Frage: beim anheben liegt der Verkleidungsbug auf dem Ständer und scheint...
  • Lenkopfadapter

    Lenkopfadapter: Hallo, weiß jemand wie groß der Lenkkopfadapter für einen Montageständer für eine Kilo K1 bzw. K2 ist???? Denn manche sagen 16,5mm oder 13mm...
  • Frontheber

    Frontheber: Hallo. Möchte mir einen Frontheber holen --> Hier Jetzt weiß ich aber nicht was für einen Bolzen ich brauch, bzw in welcher größe. Hat das wer...
  • Oben