Frontscheibe klappert

Diskutiere Frontscheibe klappert im Probleme Forum im Bereich Technik; Hab ein kleines Problem mit meiner Gsxr 600 k9, un zwar hab ich ab 4000 umdrehungen ein klappern usw. Es kommt von meiner Frontscheibe, wenn ich...
Chri$

Chri$

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Hab ein kleines Problem mit meiner Gsxr 600 k9,
un zwar hab ich ab 4000 umdrehungen ein klappern usw. Es kommt von meiner Frontscheibe, wenn ich den Finger druf heb ist es weg.

Hatte jetzt mal so band dazwischen gemacht, dann war es kurz weg aber dann wieder da.

Hatte jmd schonmal das selbe Problem und weis eine gute Lösung. :confused:
 
HeWe

HeWe

Kleingixxer
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
38
Ort
Engelskirchen
Motorrad
GSX-R 750 K8
bei mir (750 K 8 ) genauso seit einiger zeit, genau bei 4000 umdrehungen vibriert die Scheibe hörbar und unangenehm.
 
G

GNEM

Gast
ich hatte auch das problem bei meine 600er k7
hab dann links und rechts nen ganz dünnen gummistreifen zwischen gemacht, natürlich so das man es nicht sieht
und schwups, wars weg
hatte das aber auch bei 4000 bzw 4500 umdrehungen
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
als handwerker kann ich nur sagen silikon macht das schon =) probiert es doch mal damit aus einfach ne dünne wurst rundrum dann dürfte die nicht mehr klappern ( ich würd transparent nehmen)
grüße
ole
 
Scalaay

Scalaay

Minigixxer
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
23
Ort
Zinndorf, Brandenburg, Germany
Motorrad
GSX-R 600 k9
Jupp hab ich auch. seit kurzem. Mal sehen was ich da machen kann. Werde mal einiges ausprobieren. Bei Erfolg melde ich mich wieder

GSX-R 600k9
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Das Problem hatten wir hier schonmal diskutiert, Silikon und Schaumstaoff sind dein Freund... bei mir ist die Stelle direkt auf dem Scheinwerferrand.. das ist die Kanzel die da vibriert, hatte es auch mit der original Scheibe....Ich habe etwas Schaumstoff zwischen gelegt, was das vibrieren eindämmte, aber mit Silikon ist es besser, da der Schaumstoff verrutscht und es dann nicht auf Dauer beseitigt ist...
 
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
hatte ich bei meiner 600 k8 auch....
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Generelles K8 und aufwärts Problem. Wie alle schon gesagt habt, Schaumgummi, Silikon oder ähnliches dazwischen und dann wieder montieren.
 
Scalaay

Scalaay

Minigixxer
Dabei seit
18.09.2010
Beiträge
23
Ort
Zinndorf, Brandenburg, Germany
Motorrad
GSX-R 600 k9
Bei mir hatte die Scheibe ein Riss gehabt. Genau dort wo man die Scheibe verschraubt. Neue Scheibe gekauft bei Louis. Problem gelöst.
 
S

S1l3nt88

Kleingixxer
Dabei seit
10.05.2011
Beiträge
61
Ort
Neustadt am Rbge.
Motorrad
GSX-R600 K8
Moin,
ich habe daselbe Problem!
Werde wohl Sonntag beigehen!
 
Thema:

Frontscheibe klappert

Frontscheibe klappert - Ähnliche Themen

  • L8 klappert beim Gang einlegen

    L8 klappert beim Gang einlegen: Hi, ist das normal dass die 1000er 2017 so klappern beim Gang einlegen? Ist mir vorher nie aufgefallen. Nur jetzt als ich sie in meiner Werkstatt...
  • Verkleidung klappert

    Verkleidung klappert: Hallo Leute, Mir ist gerade beim Putzen aufgefallen das meine rechte Verkleidung lose ist. Vorne ist sie geschraubt und wo sie nach hinten spitz...
  • Gsxr 600 K1 Klappert aus Motor

    Gsxr 600 K1 Klappert aus Motor: Hallo, Ich habe ein kleines problem unzw. habe Ich eine 600er K1 und Ich höre ein Klappern aus der Ventildeckelgegend Linken Seite. Das klappern...
  • Auto klappert, mechaniker hier?

    Auto klappert, mechaniker hier?: Mein Focus mk1 nervt mal wieder. Hatte ihn erst im Service + vorführen. Und gestern merkte ich wie etwas wärend der Fahr klapptert/schlägt. Heute...
  • Puig Racing Frontscheibe 600er k7

    Puig Racing Frontscheibe 600er k7: Moin ihr Freaks :D ich hab mir ne schwarze racing scheibe von puig für meine 600er k7 bestellt und die ist jetzt angekommen. Weiß einer von euch...
  • Puig Racing Frontscheibe 600er k7 - Ähnliche Themen

  • L8 klappert beim Gang einlegen

    L8 klappert beim Gang einlegen: Hi, ist das normal dass die 1000er 2017 so klappern beim Gang einlegen? Ist mir vorher nie aufgefallen. Nur jetzt als ich sie in meiner Werkstatt...
  • Verkleidung klappert

    Verkleidung klappert: Hallo Leute, Mir ist gerade beim Putzen aufgefallen das meine rechte Verkleidung lose ist. Vorne ist sie geschraubt und wo sie nach hinten spitz...
  • Gsxr 600 K1 Klappert aus Motor

    Gsxr 600 K1 Klappert aus Motor: Hallo, Ich habe ein kleines problem unzw. habe Ich eine 600er K1 und Ich höre ein Klappern aus der Ventildeckelgegend Linken Seite. Das klappern...
  • Auto klappert, mechaniker hier?

    Auto klappert, mechaniker hier?: Mein Focus mk1 nervt mal wieder. Hatte ihn erst im Service + vorführen. Und gestern merkte ich wie etwas wärend der Fahr klapptert/schlägt. Heute...
  • Puig Racing Frontscheibe 600er k7

    Puig Racing Frontscheibe 600er k7: Moin ihr Freaks :D ich hab mir ne schwarze racing scheibe von puig für meine 600er k7 bestellt und die ist jetzt angekommen. Weiß einer von euch...
  • Oben