Puig Racing Frontscheibe 600er k7

Diskutiere Puig Racing Frontscheibe 600er k7 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin ihr Freaks :D ich hab mir ne schwarze racing scheibe von puig für meine 600er k7 bestellt und die ist jetzt angekommen. Weiß einer von euch...
G

GNEM

Gast
Moin ihr Freaks :D
ich hab mir ne schwarze racing scheibe von puig für meine 600er k7 bestellt und die ist jetzt angekommen. Weiß einer von euch wie genau ich die "alte" scheibe abbekomme, also welche schrauben ich da lösen muss? muss ich das tach auch abbauen oder die spiegel? hab mir gedacht das ich hier mal vorher mal nachfrage bevor ich alles auseinander baue.
achja, hab sie neu für 49,95€ bekommen. ich finds günstig oder nicht?
danke für eure antworten :)
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Einfach alle schrauben der Spiegel lösen (2 pro spiegel) und alle der verkleidungsscheibe lösen schon bekommst du sie ab.

Viel spaß beim pimpen ;)

Gruß Yoschi
 
G

GNEM

Gast
danke, hab schon gedacht ich muss die tachoeinheit ausbauen
da bin ich ja beruhigt :D
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Ist wohl dein erstes Motorrad was...Oder lässt du sowas sonst in der Werkstatt machen?;)
 
G

GNEM

Gast
ne ich hatte das schon vorher im internet gesehen
@ yoschi: jau ist es, und ne ich mach das immer selber aber ich denk mir immer so: bevor ich da irgendwie dumm rumfummel kann ich besser andere nach ihrer erfahrung fragen bevor ich da irgendwas schrotte ;)
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
danke, hab schon gedacht ich muss die tachoeinheit ausbauen
da bin ich ja beruhigt :D
Das Problem mit der Tachoeinheit hast du nur dann wenn die unteren 2 Schrauben sich mitdrehen. War bei mir der Fall. Die Tachoeinheit ist aber auch nicht soooo schwer zu demontieren. Einfach nur den einen Sechskant lösen und dann kannst du den Tacho einfach abziehen. 2 Minuten-Sache.
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Habe heute auch endlich meine heiß begehrte Racingscheibe bekommen. Ist zwar keine Puig, aber find ich auch ganz gut. Morgen früh wenn hoffentlich auch meine Felgenrandaufkleber da sind erstmal alles montieren.
 

Anhänge

G

GNEM

Gast
die scheibe sieht auch echt fett aus
ich war auch am schwanken zwischen der und die die ich bekomme
hab mich dann doch für die schwarze entschieden, alleine schon wegen dem preis :D
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Du, die hier war garnicht so teuer. Hab sie bei nem "Onlineauktionshaus" für 39 € gekauft. Windschutz ist top. Bei der Passform hatte ich erst Bedenken, weil keine ABE, Kein Hersteller:confused::confused:. Aber alles pikobello.:) Und sieht montiert nicht schlecht aus. :smokin: Ansonsten bin ich ja eher nicht so der Iridiumfreak, aber hier mach ich doch mal ne Ausnahme.
 

Anhänge

plextator

plextator

Gixxer
Dabei seit
17.05.2008
Beiträge
178
Ort
Hamm
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Du, die hier war garnicht so teuer. Hab sie bei nem "Onlineauktionshaus" für 39 € gekauft. Windschutz ist top. Bei der Passform hatte ich erst Bedenken, weil keine ABE, Kein Hersteller:confused::confused:. Aber alles pikobello.:) Und sieht montiert nicht schlecht aus. :smokin: Ansonsten bin ich ja eher nicht so der Iridiumfreak, aber hier mach ich doch mal ne Ausnahme.
WoW, nicht schlecht. Hast Du mal einen Link ?
 
G

GNEM

Gast
das sieht mal richtig geil aus, wirklich. :thumbs:
hab meine heute auch dran gemacht und es sieht echt geil aus :D
 
Thema:

Puig Racing Frontscheibe 600er k7

Puig Racing Frontscheibe 600er k7 - Ähnliche Themen

  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit

    GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit: Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine. Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland. Hier nochmit der R6 eines Freundes. Bisher...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • PUIG Racing Scheibe an K7

    PUIG Racing Scheibe an K7: Hallöchen, ich habe ein schlichtes Entscheidungsproblem, und zwar verzweifel ich seit 2 Stunden daran, welche Farbe die neue Scheibe kriegen...
  • PUIG Racing Scheibe an K7 - Ähnliche Themen

  • Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012

    Suche Bodis und PUIG Racingscheibe für GSX-R 750 L1 / 2012: Suche einen tadellosen BODIS für meine L1 + eine PUIG Racing - Scheibe. ERLEDIGT; habe alles gefunden.
  • Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?

    Puig Racingscheibe - KBA nur Aufkleber?: Hi, hab mir ne Puig Racingscheibe fuer die K6 600er bestellt und muss aber leider feststellen das der einzige Ort an dem die KBA Nummer zu sehen...
  • GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit

    GSXR-K6 Meine blauweisse Schönheit: Hallo Freaks, hier ein Foto meiner Maschine. Geschossen auf einem Tuningtreff im Saarland. Hier nochmit der R6 eines Freundes. Bisher...
  • Material Puig Racingscheibe

    Material Puig Racingscheibe: Guten Abend, weiß jmd aus welchem Material PUIG Racingscheiben sind? Also bzw halt diese Standard Windschilde. Hab eins an meine GSX-R 750 L1...
  • PUIG Racing Scheibe an K7

    PUIG Racing Scheibe an K7: Hallöchen, ich habe ein schlichtes Entscheidungsproblem, und zwar verzweifel ich seit 2 Stunden daran, welche Farbe die neue Scheibe kriegen...
  • Oben