Frontscheinwerfer

Diskutiere Frontscheinwerfer im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Na Hi. Hab da ne Frage, unzwar suche ich nen anderen Frontscheinwerfer für meine L1, am besten LED`s so wie bei Audi, obs nun "L" förmige oder...
B

BlackGixxer11

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
11
Ort
Halle
Motorrad
-GSXR 600 L1
Na Hi.
Hab da ne Frage, unzwar suche ich nen anderen Frontscheinwerfer für meine L1, am besten LED`s so wie bei Audi, obs nun "L" förmige oder "Kreise" sind ist mir eig egal, hauptsache diesen Langweiligen Standart Scheinwerfer da raus :)
Jmd ne Idee wo mer die herbekommen könnte, Ebay ect hab ich schon durchwühlt aber mer findet keinen, geht meißt bis zu k9 wo man welche findet.
Danke euch schonmal im vorraus ;D
 
Otatz

Otatz

Minigixxer
Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
21
Ort
Vösendorf, Austria
Motorrad
Gsx-R 600
Also ich bin der Meinung das es einen solchen Frontscheinwerfer mit LED's nicht gibt! ! Ich hab ne
K9 und ich hab erst vor kurzen nen Scheinwerfer gesucht weil meiner gebrochen is, ich hab alles mögliche durchforstet
aber so nen Scheinwerfer hätte noch nicht gesehen! Meinst du vielleicht die Rückleuchte??

Mfg
Otatz
 
Thema:

Frontscheinwerfer

Frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Frontscheinwerfer angelaufen

    Frontscheinwerfer angelaufen: Sallüüüü Hatte vornen Jahr mal n problemchen weil an meinem Frontscheinwerfer (innen drinn) diese Kappe abgefallen war (Siehe auf dem Bild) Habe...
  • Frontscheinwerfer Milchig

    Frontscheinwerfer Milchig: Hallo, bei meiner 1000er K2 ist der Frontscheinwerfer milchig ( mehrer punkte ), ich glaube das ist von innen. Wie bekomme ich es weg? Damit der...
  • SRAD - Kein Strom am Frontscheinwerfer ...

    SRAD - Kein Strom am Frontscheinwerfer ...: Ja die Überschrift sagt alles. Es kommt kein Strom an meiner Front an (Multimeter gemessen!). Weder Abblend noch Fernlich. Sicherung ist noch fit...
  • SRAD - Kein Strom am Frontscheinwerfer ... - Ähnliche Themen

  • Frontscheinwerfer angelaufen

    Frontscheinwerfer angelaufen: Sallüüüü Hatte vornen Jahr mal n problemchen weil an meinem Frontscheinwerfer (innen drinn) diese Kappe abgefallen war (Siehe auf dem Bild) Habe...
  • Frontscheinwerfer Milchig

    Frontscheinwerfer Milchig: Hallo, bei meiner 1000er K2 ist der Frontscheinwerfer milchig ( mehrer punkte ), ich glaube das ist von innen. Wie bekomme ich es weg? Damit der...
  • SRAD - Kein Strom am Frontscheinwerfer ...

    SRAD - Kein Strom am Frontscheinwerfer ...: Ja die Überschrift sagt alles. Es kommt kein Strom an meiner Front an (Multimeter gemessen!). Weder Abblend noch Fernlich. Sicherung ist noch fit...
  • Oben