Für Carbonfreaks

Diskutiere Für Carbonfreaks im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ich bin ja auch ein sehr großer fan von carbon! hab auch an meinen klamotten und helm carbon(optik), aber das ist mir auch schon etwas zuviel...
P

Prince

Minigixxer
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
29
Ort
Kevelaer
Motorrad
gsxr 600 k2
ich bin ja auch ein sehr großer fan von carbon! hab auch an meinen klamotten und helm carbon(optik), aber das ist mir auch schon etwas zuviel!
ich fände es sehr geil, wenn die carbon verkleidung beklebt wird, dann lackiert, dann die aufkleber wieder ab und klarlack drüber. das halt alles aus carbon ist, man es aber nur an einigen stellen "durchschimmern" sieht!

gruß lars
 
Zuletzt bearbeitet:
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
sieht hammer aus. wie 'nen bike aus der zukunft :D
 
Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
484
Ort
Jersbek
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bin eigentlich kein Carbonfan. Mehr als Frontfender und Hinterradabdeckung ist zuviel.
Aber das finde ich richtig cool. Da passt alles gut zusammen.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
jup front und heck fender sollen bei mir noch wieder in carbon kommen
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja dat wär was die schaut echt lecker aus
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
So ne CARBONara hat schon was. Find ich sehr geil. Müssts jetzt nur noch in Blau/Weiß geben und ich wär zufrieden.... :p
 
Kane80

Kane80

Kleingixxer
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
35
Ort
Hohenstein
Motorrad
GSX R 750
Carbon als Schutz

Servus,

wollte mir auch ein paar Teile (Lima-, Motordeckel, Schwinge etc.) zum Schutz mit Carbon verkleiden. Kann mir jemand einen Tipp geben, ob man sowas allein montieren kann bzw. ob man dann doch besser zum Händler geht. :(
Und wenn ja, dann wie? :confused:
Vielleicht hat der eine oder andere auch einen Link, wo man Carbonteile "relativ" günstig bekommt.

Hoffe es gibt zu dem Thema nich schon nen Thread, aber hab nix gefunden unter Carbonsuche...


Danke,

Gruß
Jan

Ach ja und das Carbonbike sieht Hammer aus!
 
Thema:

Für Carbonfreaks

Für Carbonfreaks - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2 - Ähnliche Themen

  • Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6

    Maße Bremsleitung Yamaha Sättel für GSX-R 1000 k5/6: Hallo liebe Community! Ich hoffe, dass euer Schwarmwissen mir helfen kann. Habe an meiner Kilo K5 für die Rennstrecke auf Brembo RCS 19 Pumpe...
  • Auspuffklappe für TÜV aktivieren?

    Auspuffklappe für TÜV aktivieren?: Servus, Ich fahr eine 750er k7 und habe demnächst noch tüv vorm Urlaub. Nun hab ich den originalen Schalldämpfer wieder drauf(davor suono) damit...
  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Oben