Für die richtigen Speedfreaks

Diskutiere Für die richtigen Speedfreaks im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ich war mal direkt platt als ich das Video gesehen habe. Gedanke danach: WILL AUCH :eek: Skydiving new created! - Feezer - MyVideo
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Wie lernt man eigentlich sowas? Einfach vom Berg springen? das kann doch nicht gut gehen..
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Krass, würd ich mich aber nie trauen!
Wie nah die am Felsen vorbeifliegen :eek:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
ich find die stelle ja am besten, wo der kerl an der straße noch knapp vorbeifliegt... wie sie es dann noch aus der straßensicht zeigen und man ihn wie nen flugzeug vorbeirauschen hört :D

total krass :)

wie man das lernt?? gute frage... aber in ner halle sicherlich auch nicht ^^
 
A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Dabei seit
31.07.2007
Beiträge
535
Ort
Essen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wie lernt man eigentlich sowas? Einfach vom Berg springen? das kann doch nicht gut gehen..
Wahrscheinlich erstmal, ohne Berge in der Nähe, aus nem Flugzeug raus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
:eek:

krass die jungs
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
zu dem ersten vid----hat er doch gesagt, iwe die dsa gelernt haben.....erstmal haben die versucht vom berg weg zu kommen und dann wurde es denen zu langweilig und die haben was anderes versucht....

zum zweiten----- der hat sich doch nicht voll geschissen oder :D:D:D ..."alles voll, alles voll"...
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
zu dem ersten vid----hat er doch gesagt, iwe die dsa gelernt haben.....erstmal haben die versucht vom berg weg zu kommen und dann wurde es denen zu langweilig und die haben was anderes versucht....

zum zweiten----- der hat sich doch nicht voll geschissen oder :D:D:D ..."alles voll, alles voll"...
OH DOCH :D:D

Muss gerade aufpassen das ich mir auch net in die Hose mache :D
 
GixxerPeppy

GixxerPeppy

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
465
Ort
Pfungstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Absolut geil! will das auch irgendwann mal machen!
 
r4ve

r4ve

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
395
Ort
Winterthur
Motorrad
Gsx-r 600 K6
also die grundlagen mit dem fliegen kann man im windkanal üben... war ich auch schon.
ist echt ne geile Sache! Ist einfach n riesen Propeller der von unten Luft raufbläst (bis 200km/h glaub ich) und dann muss man mal versuchen zu schweben :D sauschwer sag ich euch :D
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
der sagt nicht wie die das gelernt haben, sondern wie sie angefangen haben von den Bergen zu springen. ( ,, anfangs haben wir versucht soweit wie möglich von der Klippe wegzukommen nach dem Absprung. Das wurde langweilig und wir haben angefangen rumzuspielen... fettes grinsen bei ihm im gesicht :D'' ) Nur bevor sie von den Bergen gesprungen sind, haben sie das sicher auch in so nem Windkanal gemacht ;)
 
mukl

mukl

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
345
Ort
Neuss
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Alter Schwede muss das bocken! :eek::eek::eek:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Boah H A doppel M E R! :D

Da hätt ich auch Bock drauf aber sowas von! :sup
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Net schlecht ne. Für unerschrockene speedjunkies sicher der absolute hamma :rolleyes:
 
BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
20
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX 600R K4
Joa... Also, wenn ich das Video so sehe hätt ich da auch Bock drauf... Wird nur sicher auch nicht einfach und billig sein :D
 
Thema:

Für die richtigen Speedfreaks

Für die richtigen Speedfreaks - Ähnliche Themen

  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Richtige Scheinwerferbirne für 750W

    Richtige Scheinwerferbirne für 750W: Moin Community. Ich hab folgendes Problem: Die GSXR 750w 1995 hat ja zwei "Scheinwerfer", der Linke Scheinwerfer mit Abblend- und Fernlicht...
  • Die Richtigen Bikes für 2014

    Die Richtigen Bikes für 2014: Hey Jungs, wer sucht noch was für die Renne ? Hier mal ein Paar ;)...
  • Welche GSXR ist die richtige für mich

    Welche GSXR ist die richtige für mich: Ich habe mich heute im Forum angemeldet und war mir bis vor ein paar Minuten recht sicher was mein neues Motorrad betrifft. Meine alte Yamaha TDM...
  • Die richtigen Slicks für Brünn

    Die richtigen Slicks für Brünn: Hallo zusammen, gehe nächsten Monat für ein Wochenende nach Brünn mit meiner GSXR 600 K9 und suche noch einen passenden Slick. Kenne mich selber...
  • Die richtigen Slicks für Brünn - Ähnliche Themen

  • Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars

    Welche ist die richtige Grösse für mich - Alpinestars: Hallo Freunde, bin nun auf der Suche nach meinem ersten Lederkombi. Ich bin 1,78 gross, wiege ca. 75kg, sportliche Statur, so viel zu mir. :p...
  • Richtige Scheinwerferbirne für 750W

    Richtige Scheinwerferbirne für 750W: Moin Community. Ich hab folgendes Problem: Die GSXR 750w 1995 hat ja zwei "Scheinwerfer", der Linke Scheinwerfer mit Abblend- und Fernlicht...
  • Die Richtigen Bikes für 2014

    Die Richtigen Bikes für 2014: Hey Jungs, wer sucht noch was für die Renne ? Hier mal ein Paar ;)...
  • Welche GSXR ist die richtige für mich

    Welche GSXR ist die richtige für mich: Ich habe mich heute im Forum angemeldet und war mir bis vor ein paar Minuten recht sicher was mein neues Motorrad betrifft. Meine alte Yamaha TDM...
  • Die richtigen Slicks für Brünn

    Die richtigen Slicks für Brünn: Hallo zusammen, gehe nächsten Monat für ein Wochenende nach Brünn mit meiner GSXR 600 K9 und suche noch einen passenden Slick. Kenne mich selber...
  • Oben