Für unsere Frauen...

Diskutiere Für unsere Frauen... im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; die ja sonst nicht viel zu lachen haben :D
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
die ja sonst nicht viel zu lachen haben :D
 

Anhänge

3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Wenn es so einen Kurs nur mal in Echt geben wuerde...Ich kenne viele, denen ich die Teilnahme aus eigener Tasche finanzieren wuerde :)

Um fair zu sein, es gibt auch Prachtexemplare von Euch, die sich in diesen Kursen langweilen wuerden. Sie sind selten, aber es gibt sie.
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Um fair zu sein, es gibt auch Prachtexemplare von Euch, die sich in diesen Kursen langweilen wuerden. Sie sind selten, aber es gibt sie.
Danke, Dankeschön, Vieeelen Dank, Dankeschön...
und ich danke meiner Mammi, den Soldaten im Irak, Gott... :lol:
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Du fuehlst Dich angesprochen?:eek: Ok mein lieber, gerade Du gehoerst nun wirklich nicht zu den Prachtexemplaren. Sry, abba da musste noch wat ueben :smilie_f:
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Fang doch mal beim Umgang mit mir in den letzten 2 Jahren an ;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
:lol: der ist gut!!! :D und euer gespräch, ebenso :lol: :D :D
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Wenn es so einen Kurs nur mal in Echt geben wuerde...Ich kenne viele, denen ich die Teilnahme aus eigener Tasche finanzieren wuerde :)

Um fair zu sein, es gibt auch Prachtexemplare von Euch, die sich in diesen Kursen langweilen wuerden. Sie sind selten, aber es gibt sie.
Ich kenne aber auch genügend weibliche Exemplare denen der eine oder andere Kursteil auch gut stehen würde :D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
ach, so`n Quatsch, dann kennst nur die falschen Frauen ^^ ;)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich glaube, ich würde die reich machen! :D
 
Thema:

Für unsere Frauen...

Für unsere Frauen... - Ähnliche Themen

  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • brauche etwas Unterstützung für unsere Tour durch Deutschland

    brauche etwas Unterstützung für unsere Tour durch Deutschland: Hi Freaks Brauche etwas Unterstützung. Wir machen im Juli 2013 eine tour durch Deutschland hier mal mein grober Plan. B-Altenkirchen...
  • Für unsere warmen Biker

    Für unsere warmen Biker: ich hau mich wech da surfe ich ein bisschen durch ebay und schau nach dainese kombis und sehe das der gaykombi :lol:
  • Neue Hebel für unsere Gixxen

    Neue Hebel für unsere Gixxen: ..also hab nun die neuen Hebel selber getestet und kann nur sagen HAMMMER Promo Preis für kurze Zeit pro Hebel 79 eur türlich mit Gutachen...
  • Für unsere Kleintierfreunde..................

    Für unsere Kleintierfreunde..................: hamsterfelle.de: Hamsterfelle.de :D
  • Für unsere Kleintierfreunde.................. - Ähnliche Themen

  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

    Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • brauche etwas Unterstützung für unsere Tour durch Deutschland

    brauche etwas Unterstützung für unsere Tour durch Deutschland: Hi Freaks Brauche etwas Unterstützung. Wir machen im Juli 2013 eine tour durch Deutschland hier mal mein grober Plan. B-Altenkirchen...
  • Für unsere warmen Biker

    Für unsere warmen Biker: ich hau mich wech da surfe ich ein bisschen durch ebay und schau nach dainese kombis und sehe das der gaykombi :lol:
  • Neue Hebel für unsere Gixxen

    Neue Hebel für unsere Gixxen: ..also hab nun die neuen Hebel selber getestet und kann nur sagen HAMMMER Promo Preis für kurze Zeit pro Hebel 79 eur türlich mit Gutachen...
  • Für unsere Kleintierfreunde..................

    Für unsere Kleintierfreunde..................: hamsterfelle.de: Hamsterfelle.de :D
  • Oben