Für was ist das gut? Und wo finde ich..?

Diskutiere Für was ist das gut? Und wo finde ich..? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, bitte schlagt mich nicht für die Fragen, aber 1. Für was ist diese Schraube gut? 2. Wo finde ich die Servo der...
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Hallo zusammen,

bitte schlagt mich nicht für die Fragen, aber
1. Für was ist diese Schraube gut?

Anhang 1.jpg

2. Wo finde ich die Servo der Sekundärklappendrossel? Angeblich ist diese dafür zuständig, dass die Maschine im kalten Zustand etwas höher dreht um schneller warm zu werden. (Bei mir passiert da nichts und es bleibt bei der regulären Standgasdrehzahl. Würd das gerne mal überprüfen. Oder an was könnte das liegen?

Danke schonmal :)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.711
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo zusammen,

bitte schlagt mich nicht für die Fragen, aber
1. Für was ist diese Schraube gut?

Anhang anzeigen 69499

2. Wo finde ich die Servo der Sekundärklappendrossel? Angeblich ist diese dafür zuständig, dass die Maschine im kalten Zustand etwas höher dreht um schneller warm zu werden. (Bei mir passiert da nichts und es bleibt bei der regulären Standgasdrehzahl. Würd das gerne mal überprüfen. Oder an was könnte das liegen?

Danke schonmal :)
Hält die Drehzahl während der Kaltstartphase höher.
 
RoGeHen

RoGeHen

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
175
Ort
München
Motorrad
Yamaha YZF-R1 RN19
Ah dann ist das ja sogar das, was ich brauche..
Sprich ich drehe die Schraube weiter rein bis ich ca. 2-3tU erreicht habe.
Ich probier es nachher aus, vielen Dank!
 
Thema:

Für was ist das gut? Und wo finde ich..?

Für was ist das gut? Und wo finde ich..? - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad - Ähnliche Themen

  • Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?

    Kennt einer einen Gianelli Exhaust für die GSX-R?: Habe einen neuen nie verbauten Gianelli Auspuff für die GSX-R K2 gefunden. Kennt einer diesen Auspuff zufällig? Ich kenne den namen nur in...
  • SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2

    SRL2 oder Mesh für Shoi GTR 2: Hat jemand Erfahrung mit diesen Kommunikationslösungen?
  • Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2

    Suche ein Öhlins SU148 für die Kilo K1/K2: Moin, ich suche ein o.g. Federbein. Grüše Achim
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Oben