Funktionsunterwäsche - super Angebot von Louis

Diskutiere Funktionsunterwäsche - super Angebot von Louis im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; ööhh moment *wäschehol*..*nachguck* ssoo: Oberteil: 84% Polyamid 10% Polypropylen 6% Elastan Ist auf Brust und Rücken mit Bubblegewebe...
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
ööhh moment *wäschehol*..*nachguck*

ssoo:

Oberteil:
84% Polyamid
10% Polypropylen
6% Elastan

Ist auf Brust und Rücken mit Bubblegewebe (also etwas erhaben)

Hose:
75% Polyamid
21% Polypropylen
4% Elastan


WICHTIG:FUNKTIONSWÄSCHE NIEMALS MIT WEICHSPÜLER WASCHEN!!

Sonst ist der Effekt weg.
 
E

Ex-User

Gast
@elvira
danke ,werde morgen mal mit gorby fahren wenn zeit es zuläst.
gruß
 
Thema:

Funktionsunterwäsche - super Angebot von Louis

Funktionsunterwäsche - super Angebot von Louis - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

    Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • lidl Funktionsunterwäsche - Ähnliche Themen

  • Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?

    Welche Funktionsunterwäsche im Sommer?: Ich suche nun schon lange und intensiv nach einer passenden Funktionsunterwäsche für unter die Lederkombi an warmen Tagen im Sommer bzw. der...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 15.02.2016: Es ist wieder soweit, ab dem 15.02.2016 gibt es wieder die Funktionsunterwäsche zum guten Preis! Die Qualität ist echt Super!!! Oberteil kostet...
  • LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015

    LIDL Funktionsunterwäsche ab 16.02.2015: Mahlzeit ihr Heizer, ab dem 16.02.2015 gibts bei LIDL wieder die obligatorische Funktionsunterwäsche! Da ich sie letztes Jahr leider verpasst...
  • Funktionsunterwäsche für den Sommer

    Funktionsunterwäsche für den Sommer: Hallo Bikergirls und boys, Ich brauche mal eure Hilfe bezüglich Funktionsunterwäsche für den Sommer under die Lederkluft. Da ich sonst immer nur...
  • lidl Funktionsunterwäsche

    lidl Funktionsunterwäsche: Montag den 17.02.14 ist es wieder so weit lidl hat wieder die Funktionsunterwäsche im Angebot! !
  • Oben