Funktübertragungssystem mit integriertem Tuner für Kabelanschluss

Diskutiere Funktübertragungssystem mit integriertem Tuner für Kabelanschluss im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; servus freaks, ja ist nicht unbedingt das richtige forum für solche fragen, aber ich suche ein funkübertragungssystem welches ich direkt mit dem...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
servus freaks, ja ist nicht unbedingt das richtige forum für solche fragen, aber ich suche ein funkübertragungssystem welches ich direkt mit dem Kabelanschluss vernetzen kann, dh kein aufio video übertragung, sondern die gesammte bandbreite des kabelanschlusses.

hat einer damit erfahrung?

bin euch sehr dankbar

grüßle nice
 
Thema:

Funktübertragungssystem mit integriertem Tuner für Kabelanschluss

Funktübertragungssystem mit integriertem Tuner für Kabelanschluss - Ähnliche Themen

  • Spiegel mit integrierten Blinkern

    Spiegel mit integrierten Blinkern: Hat jemand sowas nachgerüstet? Will mir ungern Blinker an die Carbonverkleidung schrauben... Passen Spiegel von den neueren GSX-R auch an die 600...
  • Helm mit integriertem Rücklicht...

    Helm mit integriertem Rücklicht...: Der Helm schaut cool aus und das Rücklicht ist auch noch ein kleines sicherheitsplus. Ist sowas legal in Deutschland? Akuma V2 Helmet - Stealth...
  • Helm mit integriertem Rücklicht... - Ähnliche Themen

  • Spiegel mit integrierten Blinkern

    Spiegel mit integrierten Blinkern: Hat jemand sowas nachgerüstet? Will mir ungern Blinker an die Carbonverkleidung schrauben... Passen Spiegel von den neueren GSX-R auch an die 600...
  • Helm mit integriertem Rücklicht...

    Helm mit integriertem Rücklicht...: Der Helm schaut cool aus und das Rücklicht ist auch noch ein kleines sicherheitsplus. Ist sowas legal in Deutschland? Akuma V2 Helmet - Stealth...
  • Oben