Fussrastanlage sozius und Geweih gesucht.

Diskutiere Fussrastanlage sozius und Geweih gesucht. im Zubehör Forum im Bereich Technik; Moin Hab meine Gixxer schon länger mal hingelegt. ( GSXR 600 BJ 97 SRAD) Nun steht TÜV an und der meinte er will mich nicht mit der etwas...
milchmann

milchmann

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
86
Ort
Stuttgart
Motorrad
Suzuki Gsx R 600srad
Moin Hab meine Gixxer schon länger mal hingelegt. ( GSXR 600 BJ 97 SRAD)

Nun steht TÜV an und der meinte er will mich nicht mit der etwas kaputten Rastanalge übern Tüv bringen.
Finde im Netzt auch sehr wenig Angebot dafür.
Schlachtet jemand zufällig seine grade aus oder kennt wen?

Zusätzlich ist mein Geweih etwas verbogen ( Teil um die Scheinwerfer und Front zu halten )
Also wäre da Ersatz ebenfalls recht nice!

Hilfe wäre nice ( hab schon einige Suzuki-Teile-Websites durchstöbert und nichts gefunden
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Kleinanzeigen Ebay, da findest du Massenhaft Teile. Ein Geweih gibt es gerade für 20€ und auch Fußrastenanlagen sind drin.
 
G

Gast10319

Gast
Sollte mittlerweile bekannt sein das man nur als Premium member "suchen" darf. Bzw auch "bieten"
 
G

Gast10319

Gast
Ok,dann hab ich nichts gesagt. :-X

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk 2
 
Thema:

Fussrastanlage sozius und Geweih gesucht.

Fussrastanlage sozius und Geweih gesucht. - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Sozius- Kommunikation

    Sozius- Kommunikation: Hallo zusammen.. Ich brauch mal wieder ein paar Tipps von euch.. Ich habe an meinem Helm das Sena 20S und möchte für meinen Sohn der gelegentlich...
  • Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage

    Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage: Suche für GSXR 600/750 K6/K7 einen Yoshimura Auspuff und Eine Fußrastanlage, Hersteller egal, Hauptsache schwarz :D Und evt eine Rennverkleidung.
  • Suche Gsx-R 600/750 K6/7 Auspuff und Fußrastanlage

    Suche Gsx-R 600/750 K6/7 Auspuff und Fußrastanlage: Servus Suche für GSX-R 600/750 K6/7 Zubehör Auspuff und Fußrastanlage. Am liebsten einen Yoshimura und eine Gilles Anlage. Einfach mal alles...
  • Optimale Postion Fussrastanlage

    Optimale Postion Fussrastanlage: Da ich gerade an der Postion meiner Fussrastanlage rumexpermentiere, wollte ich mal wissen ob es da irgendwelche Richtlinien gibt. Wie habt ihr...
  • Optimale Postion Fussrastanlage - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich den Sozius ab?

    Wie bekomme ich den Sozius ab?: Hallo, ich bin neuer Besitzer einer gsxr 600 , wie kann ich den sozius Sitz abnehmen? Habe mich noch nicht mit beschäftigt. Ich freue mich über...
  • Sozius- Kommunikation

    Sozius- Kommunikation: Hallo zusammen.. Ich brauch mal wieder ein paar Tipps von euch.. Ich habe an meinem Helm das Sena 20S und möchte für meinen Sohn der gelegentlich...
  • Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage

    Suche GSXR 600/750 K6/K7 Yoshimura Auspuff / Fußrastanlage: Suche für GSXR 600/750 K6/K7 einen Yoshimura Auspuff und Eine Fußrastanlage, Hersteller egal, Hauptsache schwarz :D Und evt eine Rennverkleidung.
  • Suche Gsx-R 600/750 K6/7 Auspuff und Fußrastanlage

    Suche Gsx-R 600/750 K6/7 Auspuff und Fußrastanlage: Servus Suche für GSX-R 600/750 K6/7 Zubehör Auspuff und Fußrastanlage. Am liebsten einen Yoshimura und eine Gilles Anlage. Einfach mal alles...
  • Optimale Postion Fussrastanlage

    Optimale Postion Fussrastanlage: Da ich gerade an der Postion meiner Fussrastanlage rumexpermentiere, wollte ich mal wissen ob es da irgendwelche Richtlinien gibt. Wie habt ihr...
  • Oben