Fußrastenanlage GSXR 750 K4

Diskutiere Fußrastenanlage GSXR 750 K4 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin auf der suche nach einer Fussratstenanlage für meine GSXR750 K4. Passt eine Fussratenanlage...
S

schuschuk

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
4
Ort
NRW
Motorrad
gsx-r 750 K4
Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin auf der suche nach einer Fussratstenanlage für meine GSXR750 K4. Passt eine Fussratenanlage anderer Modelle wie der 1000er bzw. der 750er anderer Baureihen an meine K4?

Wäre super wenn ihr mir helfen würdet.
Danke schon mal
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
soweit ich weiß nur 600/750 K4 K5 berichtigt mich wenns falsch ist ;D
 
Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Dabei seit
02.07.2009
Beiträge
109
Ort
zu Hause
Motorrad
gsx-r 750
Wenn Du auf der Suche nach was feinem bist dann hol Dir ne Gilles die ist verstellbar und sieht dazu noch echt edel aus!
Ich hab die dran und bin echt zufrieden! Ist allerdings auch nicht ganz billig...
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
also laut einem Händler in meiner Nähe passt die der Kilo auch, aber ohne Garantie

Weiß garnet warum ihr des immer wieder fragt, egal ob bei Felgen, Filtern oder sonst was, schaut doch einfach bei dem Hersteller des Zubehörteils nach den Teilen der verschiedenen Modelle, und wenn deren Artikelnummer gleich is, passts
 
Thema:

Fußrastenanlage GSXR 750 K4

Fußrastenanlage GSXR 750 K4 - Ähnliche Themen

  • Suche Lenkerstummel und Fußrastenanlage für GSXR 750 SRAD

    Suche Lenkerstummel und Fußrastenanlage für GSXR 750 SRAD: Hallo ich suche als Reserve eine komplette Fußrastenanlage, Kupplungsarmatur, Geweih und ein Satz Lenkerstummel für meine SRAD 750 Die Teile...
  • Suche Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5

    Suche Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5: Da ich leider einen Sturz hatte suche ich die oben genannten Teile für Mein Moped
  • GSXR 750 K7 Schraube Fussrastenanlage

    GSXR 750 K7 Schraube Fussrastenanlage: Liebe Gemeinde, ich bin mir gerade nimmer so sicher welche Abmessung die Schraube Nummer 3 hat, die man unter folgendem Link sehen kann...
  • Suche Fussrastenanlage GSXR 600 / 750 K6 K7

    Suche Fussrastenanlage GSXR 600 / 750 K6 K7: Hallo Gemeinde, suche eine Sportfussrastenanlage mit ABE im guten Zustand und vom guten Hersteller. Preis für gute Anlage (Gilles etc.) max. 250...
  • Anbringen einer Fußrastenanlage an Gsxr 750 K8

    Anbringen einer Fußrastenanlage an Gsxr 750 K8: Tag zusammen, Ich hab mir letztes Wochenende eine Fußrastenanlage von Rizoma (gsxr 750 K8 ) bestellt und wollte Fragen ob die schonmal jemand von...
  • Anbringen einer Fußrastenanlage an Gsxr 750 K8 - Ähnliche Themen

  • Suche Lenkerstummel und Fußrastenanlage für GSXR 750 SRAD

    Suche Lenkerstummel und Fußrastenanlage für GSXR 750 SRAD: Hallo ich suche als Reserve eine komplette Fußrastenanlage, Kupplungsarmatur, Geweih und ein Satz Lenkerstummel für meine SRAD 750 Die Teile...
  • Suche Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5

    Suche Suche Fußrastenanlage, Limadeckel und Ölwanne für GSXR 750 K5: Da ich leider einen Sturz hatte suche ich die oben genannten Teile für Mein Moped
  • GSXR 750 K7 Schraube Fussrastenanlage

    GSXR 750 K7 Schraube Fussrastenanlage: Liebe Gemeinde, ich bin mir gerade nimmer so sicher welche Abmessung die Schraube Nummer 3 hat, die man unter folgendem Link sehen kann...
  • Suche Fussrastenanlage GSXR 600 / 750 K6 K7

    Suche Fussrastenanlage GSXR 600 / 750 K6 K7: Hallo Gemeinde, suche eine Sportfussrastenanlage mit ABE im guten Zustand und vom guten Hersteller. Preis für gute Anlage (Gilles etc.) max. 250...
  • Anbringen einer Fußrastenanlage an Gsxr 750 K8

    Anbringen einer Fußrastenanlage an Gsxr 750 K8: Tag zusammen, Ich hab mir letztes Wochenende eine Fußrastenanlage von Rizoma (gsxr 750 K8 ) bestellt und wollte Fragen ob die schonmal jemand von...
  • Oben