GSXR 750 K7 Schraube Fussrastenanlage

Diskutiere GSXR 750 K7 Schraube Fussrastenanlage im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Liebe Gemeinde, ich bin mir gerade nimmer so sicher welche Abmessung die Schraube Nummer 3 hat, die man unter folgendem Link sehen kann...
ADAL

ADAL

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.10.2012
Beiträge
98
Ort
Neufahrn
Motorrad
Sold: 750 K7
Danke :)

Gruß

Adi
 
Thema:

GSXR 750 K7 Schraube Fussrastenanlage

GSXR 750 K7 Schraube Fussrastenanlage - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

    GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich...
  • GsxR 750 K9 Heck etwas höher schrauben

    GsxR 750 K9 Heck etwas höher schrauben: Hallo zusammen,ich hätte gern mein heck oder besser gesagt meine sitzposition ca 2-4 cm höher.ist das möglich ohne einen höherlegungssatz zu...
  • GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?

    GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?: Hi! Hab gerade nicht mein Moped zur Hand und bräuchte die Maße der Befestigungsschrauben womit der Fersenschutz (jeweils Links und Rechts)...
  • Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5

    Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5: Hey ich hab mal ne frage: und zwar hab ich mir en getöntes Rücklicht von lights4all gekauft, aber irgendwie scheint das nicht zu passen… Kann mir...
  • Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5 - Ähnliche Themen

  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff

    GSX-R 750 K6 Schrauben Originalauspuff: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem für meine GSX-R 750 K6 einen gebrauchten Originalauspuff für die Rennstrecke und den TÜV besorgt, da ich...
  • GsxR 750 K9 Heck etwas höher schrauben

    GsxR 750 K9 Heck etwas höher schrauben: Hallo zusammen,ich hätte gern mein heck oder besser gesagt meine sitzposition ca 2-4 cm höher.ist das möglich ohne einen höherlegungssatz zu...
  • GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?

    GSXR-R 750 K5 (WVB3) Fersenschutz Schrauben Größe?: Hi! Hab gerade nicht mein Moped zur Hand und bräuchte die Maße der Befestigungsschrauben womit der Fersenschutz (jeweils Links und Rechts)...
  • Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5

    Rücklicht von Lights4all für gsxr 750 k5: Hey ich hab mal ne frage: und zwar hab ich mir en getöntes Rücklicht von lights4all gekauft, aber irgendwie scheint das nicht zu passen… Kann mir...
  • Oben