Fußrastenanlage von MS-Bikes

Diskutiere Fußrastenanlage von MS-Bikes im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich habe gerade im Inet eine Racingfußrastenanlage von MS-Bikes für 180€ gefunden. Da ich diese Marke nicht kenne und die Anlage...
rudoz

rudoz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.04.2009
Beiträge
55
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 600 K1
Hallo Leute,
ich habe gerade im Inet eine Racingfußrastenanlage von MS-Bikes für 180€ gefunden. Da ich diese Marke nicht kenne und die Anlage keine ABE hat, wollte ich jetzt mal euch fragen, ob einer von euch Erfahrungen mit solchen Anlagen hat und ob einer weiß, ob man sowas eingetragen bekommt (dürfte ja normal keine Problem sein, wenn ich nen hydraulischen Bremslichtschalter einbaue)!?

Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!

Hier noch ein Bild:
 
L

Langer

Gast
Optisch finde ich Sie nicht schlecht, aber Erfahrungen habe ich keine. Würden mich aber auch Interessieren, wenn Ihr versteht :lol:
 
E

Extremiac

Gast
Meine Erfahrung ist, daß die TÜVer sehr zugänglich sind wenn man ihnen das Gefühl gibt sie VOR einem Umbau mit einzubeziehen.
D.h. drucke das Bild und die Beschreibung aus, fahre zum TÜV deines geringsten mißtrauens und interviewe einen der Götter ob es was dagegen einzuwenden gibt bzw. auf was du achten solltest.

... und siehe da ... dann klappt es auch mit dem TÜVer.
 
E

elmac

Gixxer
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
124
Ort
Pfalz
Motorrad
Ex 600K3, Ex 750K4, aktuell:750K6, Yam R6 RJ11
Sehn aus wie die ebay-Dinger, Made in China:) Würd lieber'n paar € drauf legen und mir was gescheites holen, Lucas etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fußrastenanlage von MS-Bikes

Fußrastenanlage von MS-Bikes - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

    BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

    Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

    Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2 - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

    BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

    Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

    Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2

    Suche Suche Gilles Fußrastenanlage für 1000er K2: Bin auf der Suche nach einer Fußrastenanlage von Gilles für meine 1000er K2. Am besten wäre gleich in Gold.
  • Oben