Fussrastenanlage von Rizoma fehlt da was?

Diskutiere Fussrastenanlage von Rizoma fehlt da was? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo ihr Freunde der Sonne! Ich habe diese rastenanlage ersteigert siehe hier>> GSX-R 750 K6/K7 RIZOMA Fußrasten Anlage TOP! bei eBay.de...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hallo ihr Freunde der Sonne!

Ich habe diese rastenanlage ersteigert siehe hier>>

GSX-R 750 K6/K7 RIZOMA Fußrasten Anlage TOP! bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 12.06.11 14:23:18 MESZ)

Und zwar habe ich das Paket erhalten und begutachtet und festgestellt das alles wunderbar in Ordnung ist, aber ich glaube das ein Teil fehlt.

Ich habe für rechts die anlage mit bremshebel und links die anlage aber ohne Schalthebel!!!!

Habe auf der Rizomaseite gesehen das da ein schwarzer hebel ist (zweite bild). Siehe hier>>>

Zurückverlegte fussrastenanlage "REV" universal aus Rizoma Motorrad-Zubehör

Aber ich habe auch auf anderen Seiten gelesen das der Originalschalthebel weiter verwendet wird und man aber einen umkehrschalthebel dazukaufen kann für rennstrecke usw.

Jetzt weiß ich halt nicht ob normalerweise ein Schalthebel mit dabei war als er die anlage neu gekauft hat oder ob die immer so ausgeliefert werden bei eine GSX-R 600 K7


Hat jemand die anlage an seinem bike oder ein bild oder irgendeinen beweis dafür ob der jetzt normal dabei ist oder nicht?

mfg
 
K

Keule85

Gast
Ach du warst das ^^!

Waren glaub 160 € oder so.

Zu deiner Frage weiß ich leider keine Antwort.
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
ja ich war das :D die anlage ist auch richtig schick und wird auch ohne den extra schalthebel funktionieren aber interessieren würds mich schon ansonsten muss ich noch einen schwarzen schalthebel kaufen oder den originalen schwarz machen.
 
K

Keule85

Gast
Lackier ihn doch schwarz! Davor den alten Sandstrahlen, dann wird das sicher richtig gut!

Das Teil ist ja auf der Oberfläche nicht im Eingriff, sprich, es gibt keinen Farb-Abrieb!
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
ja schwarz lackieren, aber wie gesagt interessieren tut es mich trotzdem ob es unvollständig ist oder nicht damit ich dem verkäufer druck machen kann mir einen teil vom geld zurückzuüberweisen oder ihm ne schlechte bewertung geben falls er das teil nicht mitgeschickt hat :D
ist gemein ich weiß aber wer wem böses tut kriegts halt irgendwann wieder zurück :D
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Auf den Bild sieht man doch eindeutig was dabei ist oder nicht
Und wenn es eine Ohne Schalthebel gibt weiß garnicht warum man dann nach fragen muss:wallbash::wallbash:
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
ja aber das ohne schalthebel ist bei anderen Modellen z.b. bei kawasakimodellen und auf dem bild könnte es ein umkehrschalthebel sein den man vielleicht extra dazu kaufen kann oder es ist der hebel der normal hätte dabei sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fussrastenanlage von Rizoma fehlt da was?

Fussrastenanlage von Rizoma fehlt da was? - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

    BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

    Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

    Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Rizoma Fussrastenanlage für GSX-R 600 K7 Problem

    Rizoma Fussrastenanlage für GSX-R 600 K7 Problem: Hallo ihr Freunde der Sonne! Hab da ein Problemchen! Ich hab in Ebay eine Rizoma fussrastenanlage günstig ersteigert. Siehe hier>> GSX-R 750...
  • Rizoma Fussrastenanlage für GSX-R 600 K7 Problem - Ähnliche Themen

  • Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich

    Nachrüst Fußrastenanlage Gilles AS 31 GT Situation in Österreich: Hallo zusammen Ich möchte bei meiner K7 GSX-R 750 eine Gilles AS31GT Fußrastenanlage verbauen. Ich weiß, dass die deutsche ABE bei uns keinerlei...
  • BKG Fussrastenanlage Gutachten

    BKG Fussrastenanlage Gutachten: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich habe mir meine erste Gsxr 1000 K7 gekauft. Dort ist eine Bkg fussrastenanlage verbaut aber nicht eingetragen vom...
  • Fußrastenanlage höhenverstellung

    Fußrastenanlage höhenverstellung: Hallo zusammen fahre eine gsxr 600 k7 und wollte wissen ob mir jemand erklären könnte wie ich die Höhe der fußrasten verstellen kann
  • Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9

    Fußrastenanlage Valtermoto Typ 3.5 für Kilo K9: Ich bin jetzt schon eine Weile auf der Suche nach einer optisch schönen Fußrastenanlage. Die Originale in Guss sieht einfach scheiße aus auf der...
  • Rizoma Fussrastenanlage für GSX-R 600 K7 Problem

    Rizoma Fussrastenanlage für GSX-R 600 K7 Problem: Hallo ihr Freunde der Sonne! Hab da ein Problemchen! Ich hab in Ebay eine Rizoma fussrastenanlage günstig ersteigert. Siehe hier>> GSX-R 750...
  • Oben