Rizoma Fussrastenanlage für GSX-R 600 K7 Problem

Diskutiere Rizoma Fussrastenanlage für GSX-R 600 K7 Problem im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo ihr Freunde der Sonne! Hab da ein Problemchen! Ich hab in Ebay eine Rizoma fussrastenanlage günstig ersteigert. Siehe hier>> GSX-R 750...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hallo ihr Freunde der Sonne!

Hab da ein Problemchen! Ich hab in Ebay eine Rizoma fussrastenanlage günstig ersteigert.

Siehe hier>>

GSX-R 750 K6/K7 RIZOMA Fußrasten Anlage TOP! bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 12.06.11 14:23:18 MESZ)

Ich war auf der Rizoma Website um wegen der ABE zu schauen und klicke drauf und öffne es und dann steht da ne ABE für ne Kennzeichenhalterung :eek::eek::eek:

Siehe hier und dann bei Download auf TUV_PT.pdf>>

Zurückverlegte fussrastenanlage "REV" universal aus Rizoma Motorrad-Zubehör

So nun meine Frage gibts ne ABE dafür und wo kann ich sie runterladen und wenn es keine gibt kann ich es ja eintragen lassen weil ja wenigstens ein Teilegutachten es zum runterladen gibt. Was kostet das eintragen in die Papiere beim TÜV oder DEKRA?

PS: Der Verkäufer hat die ABE nicht mehr
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Warum schreibst du nicht einfach Rizoma eine Email oder rufst da an. Eintragung mit Teilegutachten wieder das selbe, ein Anruf beim Tüv ist die Sache geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rizoma Fussrastenanlage für GSX-R 600 K7 Problem

Rizoma Fussrastenanlage für GSX-R 600 K7 Problem - Ähnliche Themen

  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

    Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • GSXR-K7 Mein Bike

    GSXR-K7 Mein Bike: Das ist Meine kleine Rot Schwarze Schönheit. Yoshimura Fächerkrümmer HURRIC SP Sportauspuff Rizoma Hebel, Griffe, Gewichte Original Suzuki...
  • Rizoma lenkerenden

    Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Fussrastenanlage von Rizoma fehlt da was?

    Fussrastenanlage von Rizoma fehlt da was?: Hallo ihr Freunde der Sonne! Ich habe diese rastenanlage ersteigert siehe hier>> GSX-R 750 K6/K7 RIZOMA Fußrasten Anlage TOP! bei eBay.de...
  • Fussrastenanlage von Rizoma fehlt da was? - Ähnliche Themen

  • Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?

    Lenkerstummel kürzen für Rizoma Griff?: An alle die die Rizoma Griffe verbaut haben, wie habt ihr das Längenproblem gelöst? Bzw habt ihr das auch? Bei mir bleiben ca 3-4 mm frei, der...
  • Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR

    Suche Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR: Rizoma PM165 PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für GSXR 600 Hallo ich suche: Rizoma PM165 / PM166 Sturz-Pad "Shape" Rechts und Links für...
  • GSXR-K7 Mein Bike

    GSXR-K7 Mein Bike: Das ist Meine kleine Rot Schwarze Schönheit. Yoshimura Fächerkrümmer HURRIC SP Sportauspuff Rizoma Hebel, Griffe, Gewichte Original Suzuki...
  • Rizoma lenkerenden

    Rizoma lenkerenden: Servus leute, heute nach der ausfahrt war mein rizoma lenkerende locker am lenker dran dann hab ichs halt abgezogen bevor es bei der nächsten...
  • Fussrastenanlage von Rizoma fehlt da was?

    Fussrastenanlage von Rizoma fehlt da was?: Hallo ihr Freunde der Sonne! Ich habe diese rastenanlage ersteigert siehe hier>> GSX-R 750 K6/K7 RIZOMA Fußrasten Anlage TOP! bei eBay.de...
  • Oben