Fußraster: 8-FACH VERSTELLBARE LSL hat das einen wert?

Diskutiere Fußraster: 8-FACH VERSTELLBARE LSL hat das einen wert? im Zubehör Forum im Bereich Technik; Hi ihr Freaks, ich sollte den Abstand zwischen Fußtaster und hebel vergrößern, da ich beim schalten Probleme habe, mit meiner Fußspitze unter den...
R

Rottler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
5
Ort
Rottler
Motorrad
GSX R 750 K4
Hi ihr Freaks,

ich sollte den Abstand zwischen Fußtaster und hebel vergrößern, da ich beim schalten Probleme habe, mit meiner Fußspitze unter den hebel zu kommen.

Habe da auch etwas gefunden und zwar das hier :
http://www.louis.de/_305d4b5a3325a04ad4cade858cad3a000c/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10047130


meine frage werde ich mit sowas glücklich oder ist das nix?

Und falls es gut sein sollte kann ich die auf mein Bock überhaupt montieren? Habe eine GSX-R 750 K4 / K5


Danke
Gruß
Rottler
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
..ausgerechnet Deine K4/K5 taucht zumindest nicht in der Liste auf, wenn man nach Suzuki filtert....
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hey,

vorweg: ich habe diese Fußrasten nie verwendet.

So wie es ausschaut, kann man diese in einem kleinen Radius verstellen. Damit
wäre das Verringern der Höhendifferenz zwischen Fußraste und Hebel möglich
(Dein Wunsch wäre somit erfüllt, zumindest in dem gegebenen Radius). Gleichzeitig
verändert sich jedoch auch der Abstand zwischen beiden. Was sich jedoch auch positiv auswirken könnte.

Bzgl. deiner zweiten Frage:
Louis bietet sie für deinen Bock net an. Auch auf der LSL-Seite finde ich die nicht. Sieht zunächst schecht aus.
Was Du machen kannst, online bestellen und testen.

Jedoch gibt es für dein Modell keine ABE. Denn laut ABE-Liste ist für dein Baujahr nur der normale Fußrastenadapter, ohne
Verstellmöglichkeit zugelassen. D.h. kein TÜV (falls es jmd. aufällt :D) und Polizei könnt meckern.
Diese Art von Austauschfußraste sieht jedoch sehr unscheinbar aus. ;)

Hoffe ich konnt dir helfen ;)
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Das gute stück ist auf der strasse aber nicht zugelassen ;)
 
R

Rottler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
5
Ort
Rottler
Motorrad
GSX R 750 K4
Sicher?:eek: konnte das nirgends erkennen :confused:
 
E

Episch

Großgixxer
Dabei seit
15.05.2013
Beiträge
328
Ort
Ludwigsburg
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Wenn da nichts von ABE steht, dann sind die ersteinmal nicht zugelassen! U.a. auch deswegen so günstig!
Such doch einfach mal nach gebrauchten von gilles oder lsl o.ä. bei ebay!

Btw. Was spricht gegen die 2. Wahl?
 
R

Rottler

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
5
Ort
Rottler
Motorrad
GSX R 750 K4
Die komplett anlagen mit ABE kosten mir einfach zu viel.
Dann mach ich wohl die Vario Fusrasten hin

Danke für eure antworten :)

Gruß
David
 
Thema:

Fußraster: 8-FACH VERSTELLBARE LSL hat das einen wert?

Fußraster: 8-FACH VERSTELLBARE LSL hat das einen wert? - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

    Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

    Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
  • Knieprobleme -> Fussrasten die Ursache?

    Knieprobleme -> Fussrasten die Ursache?: Moin, moin zusammen. Ich hatte gestern nach 5 Turns STC ziemlich üble Schmerzen in den Knien und kann nicht so recht einschätzen wo die...
  • Knieprobleme -> Fussrasten die Ursache? - Ähnliche Themen

  • Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

    Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten

    Gsxr 1000 k2 verstellbare Fußrasten: Hallo zusammen Ich habe mir eine wunderschöne k2 zugelegt aber die Fußrasten sind etwas zu hoch, könnt ihr mir verstellbare empfehlen das ich...
  • Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?

    Srad 750 Fussrasten tiefer setzen möglich?: Hallo hat evtl jemand Erfahrungen damit die Fussrasten tiefer zu setzen bei einer Srad 750 Bj 96.?
  • Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen

    Schaltung umkehren // Fussrasten und schalthebel versetzen: Servus, meine Frage zum Thema Schaltungsumkehr... Wenn ich den „Nippel“ an dem das Gestänge dran ist um 180 grad drehen will steht dieses an...
  • Knieprobleme -> Fussrasten die Ursache?

    Knieprobleme -> Fussrasten die Ursache?: Moin, moin zusammen. Ich hatte gestern nach 5 Turns STC ziemlich üble Schmerzen in den Knien und kann nicht so recht einschätzen wo die...
  • Neue Themen

    Oben