Kawasaki G-Star´s Monster-Z

Diskutiere G-Star´s Monster-Z im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ich musste 1 "Monster" mal wieder abmachen weil ich mich da vertan habe, und eines kannst du mir glauben. Die sind verdammt, verdammt fest! Ich...
G-Star

G-Star

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Bezüglich der Aufkleber hätte ich eine Frage was die Haltbarkeit angeht.
Ich musste 1 "Monster" mal wieder abmachen weil ich mich da vertan habe,
und eines kannst du mir glauben.
Die sind verdammt, verdammt fest!
Ich habe geflucht.

Also die halten echt Bombe.

Und an meinem vorherigen Bike hatte ich die Felgenbettaufkleber aus´m Shop hier.
Und auch da ging nix ab, bis ich das Bike nach Jahren verkauft hatte.

Danke allen für das meist positive Feedback!
 
torbinho

torbinho

Gixxer
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
235
Ort
Hamburg
Motorrad
Zx10r '11
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHH...ne Kawa :(
 
Alti

Alti

Supergixxer
Dabei seit
07.08.2012
Beiträge
712
Schaut echt hammer aus ;) Obwohl mir die Z1000 eig nicht gefällt..
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Geiles Bike und finds geil von Kawa, dass die Exzenerschwingen (ver)bauen... Gabs ja sogar bei den Zeyphyr's schon, was ich supergeil find.. :D
 
FACE

FACE

Gixxer
Dabei seit
10.09.2010
Beiträge
107
Ort
Hohenlockstedt
Motorrad
GSX-600 K1
Machst du Spaß? :D
Das ist dieses runde goldene Teil hinten an der Schwinge. ;)
Jenachdem in welche Richtung du den drehst, wird die Kette straffer oder lockerer.
Sieht an deinem Mopped anders aus (da ists über ein Gewinde das man einstellen kann)
Ja das ich das so hab weiss ich doch mensch :D
aber habs in der Ausführung wie du es hast noch nicht gesehen :)
Scheint ja echt praktisch zu sein
 
T

tentakel25

Gixxer
Dabei seit
28.03.2012
Beiträge
124
Ort
augsburg
Motorrad
-
ich steh ja nicht wirklich auf naked bikes
aber der hier schaut ja mal echt grandios aus
glückwunsch
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Das Bike ist nicht so mein Fall, aber du hast da viel Arbeit reingesteckt respekt. Hast du einen Vertrag mit Monster Energy gemacht ? Wenn nicht dann schick denen mal Bilder vom Bike und frag ob die Kohle springen lassen zwecks Werbung und so.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Oh man dass ich bei dem Anblick nicht krampfend am Boden lag war alles !!!.. dabei habe ich meinen Sitz bereits in eine aufrechte Position gebracht und hatte die Atemmaske griffbereit !!!!

Das Bike ist der oberknaller ... gefällt mir von den Spiegeln bis hin zum KZH .. selbst das Tankpatd rockt !

super hergerichtet und sucht konkurrenz ... auch ein Lob an Cheffe ... wenn ich mal ne kreative Phase habe melde ich mich ebenfalls bei ihm :)

allzeit Gute Fahrt, lass sie dir nicht kaputt machen ^^

lg Alex
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Kawa = :smilie_p: - daran ändert auch der betriebene Aufwand nichts!







...sprach der Neid :fresse:
Selten so ne geile Naked gesehen. Mir wäre nur der ein oder andere Aufkleber zu viel und die Spiegel gefallen mir nicht. Die Felgen finde ich dagegen auch super.
 
Zuletzt bearbeitet:
G-Star

G-Star

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
@ all: Vielen Dank!

Ja, ein Vertrag mit Monster-Energy, das wärs.
Dann wird man für´s rumfahren auch noch bezahlt. :cool:

Jaden, ich werd drauf aufpassen.
Nun ja, das Monster-Design hat mir auch an anderen Moppeds schon sehr gut gefallen.
Ist quasi im Laufe der Zeit gereift der Gedanke dazu.
Und da der Elan bei nem neuen Bike noch am größten ist, hab ich es direkt zu anfang umgesetzt.

@ MG: Also die Lenkerendenspiegel sind bei Nakedbikes oder Fightern durchaus sehr weit verbreitet.
Die originalen Spiegel wirken wie ein Fremdkörper, wie Fühler bei einem Insekt oder so.
Ich bin die ersten Wochen direkt ganz ohne Spiegel gefahren, weil ich mich so gar nicht aus der Garage getraut habe. :eek:

Gibt ja auch (zum Glück sehr sehr wenig) Leute die sowas an ne Gixxer machen, das geht natürlich absolut gar nicht.

Ach so, einen Kritikpunkt an dem Bike gibt´s natürlich auch, den will ich nicht vorenthalten.

Es gibt keine Ganganzeige!?! :eek:
Da ich das von ner Gixxe natürlich durchaus gewohnt war, ist das jetzt für mich total komisch.
Aber diese werde ich über den Winter noch nachrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die neuen Spiegel geben dem Bike auch gleiche eine bulligere Optik und lassen es wesentlich aggressiver aussehen.

Jetzt ist der höchste Punkt der Tank und keine Fühler ^^

haste schon richtig gemacht !
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Die neuen Spiegel geben dem Bike auch gleiche eine bulligere Optik und lassen es wesentlich aggressiver aussehen.

Jetzt ist der höchste Punkt der Tank und keine Fühler ^^

haste schon richtig gemacht !
Genau so sehe ich es auch. :80:
Wollte es oben "clean" haben.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Schickes teil, war ich mir davor auch schon am überlegen.

Kann das sein dass die schwinge verkratzt ist?

3. Letztes bild.
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Schickes teil, war ich mir davor auch schon am überlegen.

Kann das sein dass die schwinge verkratzt ist?
Danke.
Gut beobachtet!
Vermute der Vorbesitzer hatte irgend nen komischen Moppedständer,
mit dem er nicht umgehen konnte.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Sag mal welche Reifen fährst du da eigendlich?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Pirelli Angel http://www.pirelli.com/tyre/de/de/motorcycle/sheet/angel_st.html würde ich sagen.

Das Bike sieht schon ziemlich geil aus, auch wenn es mir stellenweise etwas too much ist. Außerdem wundert es mich, dass die Aufkleber orange sind während das Motorrad eigentlich weiß/rot ist (oder kommt das auf den Bildern nur falsch rüber?)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
@ Jaden:
Wie Freezedevil bereits erkannt hat, ist es ein Pirelli Angel :o (kannte ich bisher gar nicht)
Ok, der war drauf beim Kauf. Werde ich eine Saison fahren und dann gegen was ordentliches tauschen.
Für die erste Saison mit dem Bike wird er mir erstmal reichen.
Kommt aber Ende der nächsten Saison danach definitiv weg. (Das wird nen gutes Video :D )

@freezedevil:
Das Mopped ist schon orange, nicht rot.
Auf den Bildern kommt es in der Tat dunkler rüber.
Tatsächlich ist es weiß metallic und orange metallic.
Aber die Aufkleber sind schon heller als der Lack, das ist klar, jedoch keinesfalls tragisch.
 
Thema:

G-Star´s Monster-Z

G-Star´s Monster-Z - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S" - Ähnliche Themen

  • Lenkerumbau S Style

    Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

    gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

    Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Gsxr750W BJ95 Modell "S"

    Gsxr750W BJ95 Modell "S": Hallo Gixxerfahrer, bin auf der Suche nach einer günstigen und guten soliden Gixxer für um die tausend € an der man ein/zwei Jahr Freude hat, am...
  • Oben