Gabelbrücke

Diskutiere Gabelbrücke im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo leute, ich wollte mein moped auf ein tuorenlenker umrüsten und habe mich gefragt ob die gabelbrücken von der gsxr 1000 k3-k4 oder von...
GSX-R_artur

GSX-R_artur

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
17
Ort
Hildesheim
Motorrad
R1 RN19
hallo leute,
ich wollte mein moped auf ein tuorenlenker umrüsten und habe mich gefragt ob die gabelbrücken von der gsxr 1000 k3-k4 oder von anderen mopeds an die gsxr 750 k4-k5 passen. hat da einer erfahrung mit?
mfg artur
 
Thema:

Gabelbrücke

Gabelbrücke - Ähnliche Themen

  • Gabelbrücke Entfernen

    Gabelbrücke Entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier, Fabio 29 Jahre alt und fahre eine Gsxr 750 w 1994Bj. Problem: Obere Gabelbrücke lässt sich nicht lösen. Mutter am...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???

    Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???: Hallo zusammen, kann mir jmd. sagen ob die untere Gabelbrücke der im Betreff genannten Modelle Plug & Play passt? Meine Recherchen sind leider...
  • Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke

    Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke: Hallo zusammen, suche eine unfallfreie/unbeschädigte untere Gabelbrücke für eine 1000 K5 / K6. Freu mich über Rückmeldungen. Gruß
  • Suche Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5

    Suche Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5: Hallo, Suche eine untere Gabelbrücke für die 750 K4/K5 mfg marci
  • Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5 - Ähnliche Themen

  • Gabelbrücke Entfernen

    Gabelbrücke Entfernen: Hallo zusammen, bin neu hier, Fabio 29 Jahre alt und fahre eine Gsxr 750 w 1994Bj. Problem: Obere Gabelbrücke lässt sich nicht lösen. Mutter am...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

    Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???

    Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???: Hallo zusammen, kann mir jmd. sagen ob die untere Gabelbrücke der im Betreff genannten Modelle Plug & Play passt? Meine Recherchen sind leider...
  • Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke

    Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke: Hallo zusammen, suche eine unfallfreie/unbeschädigte untere Gabelbrücke für eine 1000 K5 / K6. Freu mich über Rückmeldungen. Gruß
  • Suche Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5

    Suche Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5: Hallo, Suche eine untere Gabelbrücke für die 750 K4/K5 mfg marci
  • Oben