Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???

Diskutiere Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ??? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, kann mir jmd. sagen ob die untere Gabelbrücke der im Betreff genannten Modelle Plug & Play passt? Meine Recherchen sind leider...
R

RennKraft

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
22.01.2019
Beiträge
2
Motorrad
-
Hallo zusammen,

kann mir jmd. sagen ob die untere Gabelbrücke der im Betreff genannten Modelle Plug & Play passt?

Meine Recherchen sind leider erfolglos gewesen. Teilenr. sind laut Katalog aufjedenfall unterschiedlich.

Gruss
 
Thema:

Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ???

Untere Gabelbrücke einer GSXR K5/K6 750 an 1000 K5/K6 ??? - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke

    Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke: Hallo zusammen, suche eine unfallfreie/unbeschädigte untere Gabelbrücke für eine 1000 K5 / K6. Freu mich über Rückmeldungen. Gruß
  • Suche Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5

    Suche Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5: Hallo, Suche eine untere Gabelbrücke für die 750 K4/K5 mfg marci
  • GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel

    GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel: Moinsen, da ich vergangenes WE leider etwas Pech hatte benötigt meine gute neben der Verkleidung auch eine neue Gabel + Gabelbrücke (unten). Gibt...
  • Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4

    Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4: nabend.. jungs ich hab ein mega problem.. wollen oscherleben aber brauchen noch dringend eine 600 k4 gabelbrücke. weiss einer von euch welche...
  • Suche Untere Gabelbrücke

    Suche Untere Gabelbrücke: Hallo, suche untere Gabelbrücke von einer GSX-R 600 K4/K5 oder GSX-R 750 K4/K5... Bitte keine defekten anbieten!!! Danke
  • Untere Gabelbrücke - Ähnliche Themen

  • Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke

    Suche GSXR 1000 K5 / K& untere Gabelbrücke: Hallo zusammen, suche eine unfallfreie/unbeschädigte untere Gabelbrücke für eine 1000 K5 / K6. Freu mich über Rückmeldungen. Gruß
  • Suche Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5

    Suche Untere Gabelbrücke GsxR 750 K4/K5: Hallo, Suche eine untere Gabelbrücke für die 750 K4/K5 mfg marci
  • GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel

    GSX-R 1000 K3 (WVBZ) Gabel + Gabelbrücke (unten) / Kanzel: Moinsen, da ich vergangenes WE leider etwas Pech hatte benötigt meine gute neben der Verkleidung auch eine neue Gabel + Gabelbrücke (unten). Gibt...
  • Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4

    Dringend hilfe gesucht!! gabelbrücke (unten) 600er k4: nabend.. jungs ich hab ein mega problem.. wollen oscherleben aber brauchen noch dringend eine 600 k4 gabelbrücke. weiss einer von euch welche...
  • Suche Untere Gabelbrücke

    Suche Untere Gabelbrücke: Hallo, suche untere Gabelbrücke von einer GSX-R 600 K4/K5 oder GSX-R 750 K4/K5... Bitte keine defekten anbieten!!! Danke
  • Oben