Gabelöl auffüllen

Diskutiere Gabelöl auffüllen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich ´bin gerade dabei meiner Simmerringe neu zu machen, bzw. hab sie schon ersetzt. wollt jetzt das Öl auffüllen, mir stellt sich...
R

roettgerst

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
9
Ort
Osnabrück
Motorrad
Gsxr 750 K6
Hallo zusammen, ich ´bin gerade dabei meiner Simmerringe neu zu machen, bzw. hab sie schon ersetzt. wollt jetzt das Öl auffüllen, mir stellt sich da aber eine Frage... das Luftpolster soll 112mm sein, vom inneren rohr? oder von äußeren rohr? Denke mal vom inneren aber bin mir nicht ganz sicher. jemand ne Antwort für mich?
 
R

roettgerst

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
01.05.2012
Beiträge
9
Ort
Osnabrück
Motorrad
Gsxr 750 K6
hab jetzt das innere genommen, vom fahren her, fühl es sich in der Standardeinstellung gut an.
 
Thema:

Gabelöl auffüllen

Gabelöl auffüllen - Ähnliche Themen

  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

    Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • Gabelöl

    Gabelöl: Kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte einmal Motorrad Gabel Service machen aber ich weiß leider nicht welche Öl soll ich am besten nehmen...
  • GSXR 600 K6 Gabelöl Viskosität

    GSXR 600 K6 Gabelöl Viskosität: Hi, welches Gabelöl würdet ihr bevorzugen, 2,5W oder 5W? Standard ist ja 2,5W in den Gabeln. Gibt es einen merkbaren Unterschied zwischen den...
  • Gabelöl wann wechseln

    Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde, nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
  • Gabelöl und Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996

    Gabelöl und Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996: Hallo zusammen, nachdem ich über die SuFu nichts gefunden habe stelle ich hier einfach mal meine Frage. Kann mir einer von euch sagen wie viel...
  • Gabelöl und Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996 - Ähnliche Themen

  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

    Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • Gabelöl

    Gabelöl: Kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte einmal Motorrad Gabel Service machen aber ich weiß leider nicht welche Öl soll ich am besten nehmen...
  • GSXR 600 K6 Gabelöl Viskosität

    GSXR 600 K6 Gabelöl Viskosität: Hi, welches Gabelöl würdet ihr bevorzugen, 2,5W oder 5W? Standard ist ja 2,5W in den Gabeln. Gibt es einen merkbaren Unterschied zwischen den...
  • Gabelöl wann wechseln

    Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde, nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
  • Gabelöl und Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996

    Gabelöl und Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996: Hallo zusammen, nachdem ich über die SuFu nichts gefunden habe stelle ich hier einfach mal meine Frage. Kann mir einer von euch sagen wie viel...
  • Oben