Gabelöl und Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996

Diskutiere Gabelöl und Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, nachdem ich über die SuFu nichts gefunden habe stelle ich hier einfach mal meine Frage. Kann mir einer von euch sagen wie viel...
P

panzerschlosser

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
6
Ort
Waibstadt
Motorrad
GSX R 750, YZF R1
Hallo zusammen,

nachdem ich über die SuFu nichts gefunden habe stelle ich hier einfach mal meine Frage.

Kann mir einer von euch sagen wie viel und welcher Typ Gabelöl in die Gabel der 750er SRAD Bj. 1996 gehört und wie groß das Luftpolster sein muss (am besten in mm vom oberen Gabel ende aus)?

Ich bedanke mich schon jetzt für die Antwort!!


Grüße aus Baden

Andreas
 
P

panzerschlosser

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
6
Ort
Waibstadt
Motorrad
GSX R 750, YZF R1
Danke für die Antwort, das hilft schon mal weiter!!! Weiß noch jemand wie groß das Luftpolster sein muss??

Grüße
Andreas
 
P

panzerschlosser

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
6
Ort
Waibstadt
Motorrad
GSX R 750, YZF R1
Super, Danke sehr für die Daten, das hilft mir wirklich sehr!!!!
 
L

L4rs

Kleingixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
33
Ort
Hessen
Motorrad
Gsx R 750 Srad
ich kann dir morgen sagen, wie viel öl ich genommen habe, habe die werte noch auf den holmen mit edding stehen.

öl hab ich das motul factory line 7,5w genommen, die kinematische Viskosität ist am nähesten am original, bis hin zur leichten ansprechverbesserung.

aber moment, du hast die gaser-version? ich meine mich zu erinnern, dass usp gabeln bei gaser und spritzer unterschiedlich sind
 
Eolian

Eolian

Großgixxer
Dabei seit
17.07.2014
Beiträge
372
Ort
Datteln
Motorrad
GSXR 1000 K9
Nach 4 Monaten wird er wohl damit fertig sein :)
 
L

L4rs

Kleingixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
33
Ort
Hessen
Motorrad
Gsx R 750 Srad
oh...

sry, nicht gesehen
 
Thema:

Gabelöl und Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996

Gabelöl und Luftpolster bei GSX R 750 SRAD Bj. 1996 - Ähnliche Themen

  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

    Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • Gabelöl

    Gabelöl: Kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte einmal Motorrad Gabel Service machen aber ich weiß leider nicht welche Öl soll ich am besten nehmen...
  • GSXR 600 K6 Gabelöl Viskosität

    GSXR 600 K6 Gabelöl Viskosität: Hi, welches Gabelöl würdet ihr bevorzugen, 2,5W oder 5W? Standard ist ja 2,5W in den Gabeln. Gibt es einen merkbaren Unterschied zwischen den...
  • Gabelöl wann wechseln

    Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde, nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
  • Gabelöl auffüllen

    Gabelöl auffüllen: Hallo zusammen, ich ´bin gerade dabei meiner Simmerringe neu zu machen, bzw. hab sie schon ersetzt. wollt jetzt das Öl auffüllen, mir stellt sich...
  • Gabelöl auffüllen - Ähnliche Themen

  • Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7

    Gabelöl Suzuki GSX-R 750 K6/K7: Hi, Kann mir zufällig jemand sagen welches Gabelöl ich für meine 750er K6/K7 brauche? Also ich bin mit dem Original zufrieden und will nur...
  • Gabelöl

    Gabelöl: Kann mir jemand weiterhelfen, ich möchte einmal Motorrad Gabel Service machen aber ich weiß leider nicht welche Öl soll ich am besten nehmen...
  • GSXR 600 K6 Gabelöl Viskosität

    GSXR 600 K6 Gabelöl Viskosität: Hi, welches Gabelöl würdet ihr bevorzugen, 2,5W oder 5W? Standard ist ja 2,5W in den Gabeln. Gibt es einen merkbaren Unterschied zwischen den...
  • Gabelöl wann wechseln

    Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde, nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
  • Gabelöl auffüllen

    Gabelöl auffüllen: Hallo zusammen, ich ´bin gerade dabei meiner Simmerringe neu zu machen, bzw. hab sie schon ersetzt. wollt jetzt das Öl auffüllen, mir stellt sich...
  • Oben