Gabelöl wechseln 750 K4

Diskutiere Gabelöl wechseln 750 K4 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo wollte bei meiner 750er K4 das Gabelöl wechseln (linke Dichtung leckt). Ich habe leider keine Infos über die Füllmengen und Viskosität...
S

scrappycoco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
53
Ort
Hamburg
Motorrad
750 K4
Hallo
wollte bei meiner 750er K4 das Gabelöl wechseln (linke Dichtung leckt). Ich habe leider keine Infos über die Füllmengen und Viskosität gefunden. Auch nicht z.b. in der Louis Bikedatenbank. Hat jemand ein Werkstatthandbuch wo er mal nachschlagen könnte? Danke in voraus
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wenn ich mich net iree sind es 473mm SAE 5W20 pro Holm.
 
S

scrappycoco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
53
Ort
Hamburg
Motorrad
750 K4
Danke- ich werde erst einmal das Volumen aus dem noch dichten Holm vermessen. SAE 2W20 scheint der Standard bei Suzuki zu sein bzw bei den Gixxern
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Ich kann heute nachmittag mal ins schlaue Buch gucken und es Dir ganz genau sagen wenn Du willst.
 
S

scrappycoco

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.06.2012
Beiträge
53
Ort
Hamburg
Motorrad
750 K4
Hi sphere, hast du was im Schlaubook gefunden? Wäre die für eine Info dankbar.
 
Thema:

Gabelöl wechseln 750 K4

Gabelöl wechseln 750 K4 - Ähnliche Themen

  • Gabelöl wann wechseln

    Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde, nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
  • Wann Gabelöl wechseln?

    Wann Gabelöl wechseln?: Hi, hab in der SuFu nichts zu dieser Frage gefunden. Hab ne 3/4 K6 mit 12tkm und frage mich, wann das Gabelöl gewechselt werden sollte/muss...
  • Gabelöl wechseln bei ner 600er K2

    Gabelöl wechseln bei ner 600er K2: Hallo, ich muss das Gabelöl bei meiner kleinen wechseln, wieviel und wovon muss da rein? Und wisst ihr wie oder womit ich das am besten abmesse...
  • Srad 750 Bj 98 Gabelöl wechseln

    Srad 750 Bj 98 Gabelöl wechseln: Hallo Hat femand für mich eine Anleitung, wie ich mein Gabelöl bei meiner Srad selbst machen kann. Ausbau der Holme ist nicht das Problem. Nur...
  • srad 750 gabelöl wechseln

    srad 750 gabelöl wechseln: hi... kann mir jemand sagen wieviel gabelöl in meine srad bj. 98 kommt. habe vor dies nun mal zu wechseln. habe aber keine angben wieviel. und...
  • srad 750 gabelöl wechseln - Ähnliche Themen

  • Gabelöl wann wechseln

    Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde, nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
  • Wann Gabelöl wechseln?

    Wann Gabelöl wechseln?: Hi, hab in der SuFu nichts zu dieser Frage gefunden. Hab ne 3/4 K6 mit 12tkm und frage mich, wann das Gabelöl gewechselt werden sollte/muss...
  • Gabelöl wechseln bei ner 600er K2

    Gabelöl wechseln bei ner 600er K2: Hallo, ich muss das Gabelöl bei meiner kleinen wechseln, wieviel und wovon muss da rein? Und wisst ihr wie oder womit ich das am besten abmesse...
  • Srad 750 Bj 98 Gabelöl wechseln

    Srad 750 Bj 98 Gabelöl wechseln: Hallo Hat femand für mich eine Anleitung, wie ich mein Gabelöl bei meiner Srad selbst machen kann. Ausbau der Holme ist nicht das Problem. Nur...
  • srad 750 gabelöl wechseln

    srad 750 gabelöl wechseln: hi... kann mir jemand sagen wieviel gabelöl in meine srad bj. 98 kommt. habe vor dies nun mal zu wechseln. habe aber keine angben wieviel. und...
  • Oben