Gabelöl wechseln bei ner 600er K2

Diskutiere Gabelöl wechseln bei ner 600er K2 im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo, ich muss das Gabelöl bei meiner kleinen wechseln, wieviel und wovon muss da rein? Und wisst ihr wie oder womit ich das am besten abmesse...
C

caribo87

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
11
Ort
Barmstedt
Motorrad
GSX R 600 K2
Hallo,
ich muss das Gabelöl bei meiner kleinen wechseln,
wieviel und wovon muss da rein?
Und wisst ihr wie oder womit ich das am besten abmesse?
Vielen dank
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...Gabelöl nach Angabe der Bedienungsanleitung oder eine entspr. Alternative.
...Füllmenge und Luftpolster ebenfalls Bedienungsanleitung, wobei Luftpolster wahrsch. nicht dort zu finden ist.
...Meßbecher und Zollstock oder ein geeignetes Meßgerät
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Es kommen pro Gabelholm 102 mm 10W rein.
 
Thema:

Gabelöl wechseln bei ner 600er K2

Gabelöl wechseln bei ner 600er K2 - Ähnliche Themen

  • Gabelöl wann wechseln

    Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde, nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
  • Wann Gabelöl wechseln?

    Wann Gabelöl wechseln?: Hi, hab in der SuFu nichts zu dieser Frage gefunden. Hab ne 3/4 K6 mit 12tkm und frage mich, wann das Gabelöl gewechselt werden sollte/muss...
  • Gabelöl wechseln 750 K4

    Gabelöl wechseln 750 K4: Hallo wollte bei meiner 750er K4 das Gabelöl wechseln (linke Dichtung leckt). Ich habe leider keine Infos über die Füllmengen und Viskosität...
  • Gabelöl wechseln kilo k3

    Gabelöl wechseln kilo k3: Ich hab da was mitbekommen das man das Gabelöl bei mir 26 000 auf dem tacho, fast alles Landstrasse auch mal tauschen muss. Mich interesiert wie...
  • Srad 750 Bj 98 Gabelöl wechseln

    Srad 750 Bj 98 Gabelöl wechseln: Hallo Hat femand für mich eine Anleitung, wie ich mein Gabelöl bei meiner Srad selbst machen kann. Ausbau der Holme ist nicht das Problem. Nur...
  • Srad 750 Bj 98 Gabelöl wechseln - Ähnliche Themen

  • Gabelöl wann wechseln

    Gabelöl wann wechseln: Hallo Gemeinde, nach jetzt 8 Jahren in meinem Besitz befindlichen Gixxe stellt sich mir derzeit die Frage, ob es einen Richtwert für das Wechseln...
  • Wann Gabelöl wechseln?

    Wann Gabelöl wechseln?: Hi, hab in der SuFu nichts zu dieser Frage gefunden. Hab ne 3/4 K6 mit 12tkm und frage mich, wann das Gabelöl gewechselt werden sollte/muss...
  • Gabelöl wechseln 750 K4

    Gabelöl wechseln 750 K4: Hallo wollte bei meiner 750er K4 das Gabelöl wechseln (linke Dichtung leckt). Ich habe leider keine Infos über die Füllmengen und Viskosität...
  • Gabelöl wechseln kilo k3

    Gabelöl wechseln kilo k3: Ich hab da was mitbekommen das man das Gabelöl bei mir 26 000 auf dem tacho, fast alles Landstrasse auch mal tauschen muss. Mich interesiert wie...
  • Srad 750 Bj 98 Gabelöl wechseln

    Srad 750 Bj 98 Gabelöl wechseln: Hallo Hat femand für mich eine Anleitung, wie ich mein Gabelöl bei meiner Srad selbst machen kann. Ausbau der Holme ist nicht das Problem. Nur...
  • Oben