Gangsensor "Tuning"

Diskutiere Gangsensor "Tuning" im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo und ein sonniges Wochenende!:) Habe mal meinen Gangsensor "getunt"! Kann es aber noch nicht testen, da wir hier im Norden nur Regen und...
u_segel

u_segel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
38
Ort
Bornhöved
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K2
Hallo und ein sonniges Wochenende!:)
Habe mal meinen Gangsensor "getunt"!
Kann es aber noch nicht testen, da wir hier im Norden nur Regen und kaltes Wetter haben.... man könnte meinen, der Winter kommt zurück........:mad:
Hat von Euch jemand den Gangsensor verändert und getestet?
Lohnt es sich? ist es spürbar?:D
Gruss Udo
 
u_segel

u_segel

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
38
Ort
Bornhöved
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K2
Man lötet einzelne Widerstände aus, brückt sie und dann soll sie statt 12.000 im 6. Gang,
12.300 U/min. machen, so das sie die 300 km/h Marke knackt... das gleiche mit dem 2. u. 3. Gang!
 
Thema:

Gangsensor "Tuning"

Gangsensor "Tuning" - Ähnliche Themen

  • Gangsensor Gsxr 1000 K7

    Gangsensor Gsxr 1000 K7: Servus Leute , zu meinem kleinen Problem. Heute habe ich mal wieder nach langem mit meiner K7 ne kleine Runde gedreht. Gleich beim losfahren ist...
  • Suche Gangsensor gsxr 600 k7

    Suche Gangsensor gsxr 600 k7: Moin ich suche einen Gangsensor für meine k7. Passt eventuell auch der Gangsensor der 1000 k7?
  • Gangsensorkabel Gsxr-1000K4

    Gangsensorkabel Gsxr-1000K4: Hallo Leute, wo finde ich am obengenannten Motorrad, dass Ende des „Gang“-Kabels, an welches ich die Ganganzeige stecken kann? Liebe Grüße
  • Stecker Gangsensor

    Stecker Gangsensor: Hallo, ich suche mir jetzt seit einer Stunde die Finger wund. Kann mir jemand sagen was das hier für ein Stecker ist (also Steckerbezeichnung)...
  • Gangsensor-Tuning

    Gangsensor-Tuning: !!!!!ACHTUNG KEINE GARANTIE AUF DIESE ANLEITUNG!!!!! Gangsensor-Tuning Suzuki GsxR Tuning: Gangsensor
  • Gangsensor-Tuning - Ähnliche Themen

  • Gangsensor Gsxr 1000 K7

    Gangsensor Gsxr 1000 K7: Servus Leute , zu meinem kleinen Problem. Heute habe ich mal wieder nach langem mit meiner K7 ne kleine Runde gedreht. Gleich beim losfahren ist...
  • Suche Gangsensor gsxr 600 k7

    Suche Gangsensor gsxr 600 k7: Moin ich suche einen Gangsensor für meine k7. Passt eventuell auch der Gangsensor der 1000 k7?
  • Gangsensorkabel Gsxr-1000K4

    Gangsensorkabel Gsxr-1000K4: Hallo Leute, wo finde ich am obengenannten Motorrad, dass Ende des „Gang“-Kabels, an welches ich die Ganganzeige stecken kann? Liebe Grüße
  • Stecker Gangsensor

    Stecker Gangsensor: Hallo, ich suche mir jetzt seit einer Stunde die Finger wund. Kann mir jemand sagen was das hier für ein Stecker ist (also Steckerbezeichnung)...
  • Gangsensor-Tuning

    Gangsensor-Tuning: !!!!!ACHTUNG KEINE GARANTIE AUF DIESE ANLEITUNG!!!!! Gangsensor-Tuning Suzuki GsxR Tuning: Gangsensor
  • Oben