Garage in Hagen gesucht

Diskutiere Garage in Hagen gesucht im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo Leute, da ich am 01.09 mein Studium in Hagen anfange, möchte ich natürlich auch mein Motorrad mitnehmen, da tolle Strecken wie das...
macs

macs

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.07.2010
Beiträge
430
Ort
-
Motorrad
-
Hallo Leute,

da ich am 01.09 mein Studium in Hagen anfange, möchte ich natürlich auch mein Motorrad mitnehmen, da tolle Strecken wie das Sauerland ja quasi direkt vor der Haustür sind. Deswegen bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit, mein Motorrad sicher abzustellen (Garage / Tiefgarage). Wäre cool, wenn jemand schon ne Garage hat und ich mich mit "einmieten" könnte oder jemand auch vor hat sich 'ne Garage zu mieten und sich die Kosten gerne teilen würde.

Natürlich will ich mein Motorrad nicht nur abstellen, sondern würde mich auch gerne bei Biker-typischen Aktionen wie Rumschrauben, Ausfahrten etc. gerne beteildigen (allein schon um einfacher Anschluss in einer neuen Stadt zu finden :))


Wer Interesse hat oder Tipps "günstig" an einer Garage zu kommen (bisher hab ich nur Angebote für knapp 50€/Monat gefunden) darf sich gerne melden!

Lg,

macs
 
mariuszek87

mariuszek87

Minigixxer
Dabei seit
17.04.2014
Beiträge
20
Ort
iserlohn
Motorrad
GSX-R 750 K8
Nabend aus iserlohn,
40 - 50 Euro in Hagen und Umgebung ist normal. Wenn es dir zusagt kann ich dir zumindest übergangsweise einen Schraubplatz in iserlohn anbieten (ca 15 km).
Das Werkzeug ist zwar bisschen bunt zusammengewürfelt aber das meiste ist da. Also wenn noch Interesse besteht einfach mal melden.

Gruß Marius
 
Thema:

Garage in Hagen gesucht

Garage in Hagen gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Licht in der Garage

    Licht in der Garage: Hi, da meine Garage weit vom Haus entfernt steht, ist eine Einspeisung vom normalen Netz nicht möglich. Meine Idee war, irgendwie über...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Garage gesucht in Aachen :)

    Garage gesucht in Aachen :): Hey Leute, ich bzw. mein Bruder sucht eine Garage in Aachen für sein neues Motorrad. Er hatte eine Suzuki Bandit und die hatte er immer auf...
  • Garage gesucht in Aachen :) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Licht in der Garage

    Licht in der Garage: Hi, da meine Garage weit vom Haus entfernt steht, ist eine Einspeisung vom normalen Netz nicht möglich. Meine Idee war, irgendwie über...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Garage gesucht in Aachen :)

    Garage gesucht in Aachen :): Hey Leute, ich bzw. mein Bruder sucht eine Garage in Aachen für sein neues Motorrad. Er hatte eine Suzuki Bandit und die hatte er immer auf...
  • Oben