GARAGE in Neuss zu Vermieten Inkl. Licht & Strom f?r 50 ?uro Monatlich

Diskutiere GARAGE in Neuss zu Vermieten Inkl. Licht & Strom f?r 50 ?uro Monatlich im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; GARAGE IN NEUSS ZU VERMIETEN Suche Nachmieter f?r meine Garage in Neuss auf der Rheydterstrasse. Licht und Strom sind in der Garage vorhanden...
E

Ex-User

Gast
GARAGE IN NEUSS ZU VERMIETEN

Suche Nachmieter f?r meine Garage in Neuss auf der Rheydterstrasse.

Licht und Strom sind in der Garage vorhanden und im Mietpreis von 50 ?uro Monatlich inklusive.

Mail: Paninaro@gmx.info
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Na das ist ja mal ein Angebot:eek:.Sch...e das ich in D?sseldorf wohne sonst w?rd ich die nehmen :(
50 ? nehmen die hier f?r ne Tiefgarage und was man da bez?glich Bike machen darf weis glaube ich jeder oder kann es sich denken.Ich beneide den Nachmieter deiner Garage jetzt schon.
 
GSXR-STONI

GSXR-STONI

Gixxer
Dabei seit
23.08.2007
Beiträge
229
Ort
Bergheim
Motorrad
Panigale V4S
....50 ? nehmen die hier f?r ne Tiefgarage und was man da bez?glich Bike machen darf weis glaube ich jeder oder kann es sich denken.Ich beneide den Nachmieter deiner Garage jetzt schon.
ich auch.... Tiefgarage ist kagge, wenn die netten Nachbarn bei uns einen Schraubenschl?ssel klappern h?ren, steht 5 min. sp?ter der Hausmeister:smilie_f: mit der Hausordnung neben einem und spielt sich voll auf. W?nsche mir auch wieder (wie bei Mama und Papa) eine Garage wo man einfach nur Schrauben kann und seine Ruhe hat.

Gruss
 
O

Odwgixxer

Gast
das ist das sch?ne wenn man eine alte Scheune hat wo eine Kfz-Hebeb?hne und eine Motorradhebeb?hne nebeneinander stehen........... :)
 
Newby

Newby

Gixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
141
Ort
D?sseldorf
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Angeber;)
 
E

Ex-User

Gast
Ist eine ganz normale Einzelgarage

Eventuell ist sie schon vergeben, Gestern Klingelte nur das Telefon deswegen.
 
sOlivier

sOlivier

Kleingixxer
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
55
Ort
Niedern
Motorrad
SV650S K4
Ist das echt g?nstig ? Oder nur f?r eure Region g?nstig ? Irgendwie find ich das schon viel Geld f?r sowas. Bin da aber auch nicht wirklich ein Exp?rdde drin. Als mir dieser Preis mal f?r ne Garage vorgeschlagen wurde, hab ich deswegen auch abgelehnt...

Gru? Oli
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
@oli, f?r die region g?nstig, schau mal in d?sseldorf, da bezahlst du fast goldbarren f?r so eine gerage.
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
also ich bezahle f?r meinen tiefgaragen stellplatz 40€ im monat
und ne einzel garage f?r 50€ ist fast geschenkt ;)
 
E

Ex-User

Gast
Es haben mich auch viele aus D?sse?dorf angerufen, dort werden nur Stellpl?tze ab 50 €uro aufw?rts vermietet. Garagen mindestens 70 - 100 €uro wenn man dann eine bekommt.

Die Garage in Neuss war/ist super, man kann dort schrauben, niemand st?rt sich dran, die meisten in den Nachbar Garagen haben auch Motorr?der
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
zahle f?r einen stellplatz in ner sammelgarage 35 plus 80 kaution :(
 
O

Odwgixxer

Gast
@newby :) ja ich weiss,hab die mit ein paar kumpels zusammen. also geh?rt mir nicht alleine........
 
Thema:

GARAGE in Neuss zu Vermieten Inkl. Licht & Strom f?r 50 ?uro Monatlich

GARAGE in Neuss zu Vermieten Inkl. Licht & Strom f?r 50 ?uro Monatlich - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Licht in der Garage

    Licht in der Garage: Hi, da meine Garage weit vom Haus entfernt steht, ist eine Einspeisung vom normalen Netz nicht möglich. Meine Idee war, irgendwie über...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Garage gesucht in Aachen :)

    Garage gesucht in Aachen :): Hey Leute, ich bzw. mein Bruder sucht eine Garage in Aachen für sein neues Motorrad. Er hatte eine Suzuki Bandit und die hatte er immer auf...
  • Garage gesucht in Aachen :) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • Licht in der Garage

    Licht in der Garage: Hi, da meine Garage weit vom Haus entfernt steht, ist eine Einspeisung vom normalen Netz nicht möglich. Meine Idee war, irgendwie über...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Garage gesucht in Aachen :)

    Garage gesucht in Aachen :): Hey Leute, ich bzw. mein Bruder sucht eine Garage in Aachen für sein neues Motorrad. Er hatte eine Suzuki Bandit und die hatte er immer auf...
  • Oben