Garage zum Teilen in Köln Innenstadt

Diskutiere Garage zum Teilen in Köln Innenstadt im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hi, also da die Garagenpreise in der Kölner Innenstadt ja ziemlich hoch sind, und auch mal zu zweit was schrauben und anshcließend fahren eh mehr...
750gsxr

750gsxr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
7
Ort
Köln
Motorrad
Gsxr 750 srad
Hi,

also da die Garagenpreise in der Kölner Innenstadt ja ziemlich hoch sind, und auch mal zu zweit was schrauben und anshcließend fahren eh mehr spaß macht suche ich jemanden der auch noch eine Garage, kleine halle, Lagerraum oä. in Köln sucht oder ja vielleicht sogar schon hat wo ich mein mopped unterstellen kann.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt oder irgenwelche tipps für mich hat einfach schreiben!

Bis dahin...:)
 
750gsxr

750gsxr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
7
Ort
Köln
Motorrad
Gsxr 750 srad
so um die 80 Euro aufwärts
 
750gsxr

750gsxr

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2012
Beiträge
7
Ort
Köln
Motorrad
Gsxr 750 srad
Sorry aber wenn du mir noch sagen könntest wer der "totoro" ist wärs echt cool und ich könnte was mit anfangen:)
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Bin auch aus Köln und such auch ne Garage ;)
Meld Dich mal per PN wo Du suchst.
Und wer ist Totoro?
 
Thema:

Garage zum Teilen in Köln Innenstadt

Garage zum Teilen in Köln Innenstadt - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Suche [Suche] Garage in Dortmund, Gerne auch zum Teilen (Bringe div. Werkezug mit)

    Suche [Suche] Garage in Dortmund, Gerne auch zum Teilen (Bringe div. Werkezug mit): Hallo, wie man dem Titel entnehmen kann, bin ich dringend:( auf der Suche nach einer (Motorrad)garage. Carport ginge auch. Hauptsache das Motorad...
  • Suche Garage zum teilen in Hamburg 22119

    Suche Garage zum teilen in Hamburg 22119: Hallo, ich suche eine Garage für mein Motorrad in Hamburg 22119. Vielleicht möchte ja jemand seine (auch fürs Motorrad) mit mir teilen? Wer...
  • Suche Garage zum teilen in Hamburg 22119 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Suche [Suche] Garage in Dortmund, Gerne auch zum Teilen (Bringe div. Werkezug mit)

    Suche [Suche] Garage in Dortmund, Gerne auch zum Teilen (Bringe div. Werkezug mit): Hallo, wie man dem Titel entnehmen kann, bin ich dringend:( auf der Suche nach einer (Motorrad)garage. Carport ginge auch. Hauptsache das Motorad...
  • Suche Garage zum teilen in Hamburg 22119

    Suche Garage zum teilen in Hamburg 22119: Hallo, ich suche eine Garage für mein Motorrad in Hamburg 22119. Vielleicht möchte ja jemand seine (auch fürs Motorrad) mit mir teilen? Wer...
  • Oben