Suche [Suche] Garage in Dortmund, Gerne auch zum Teilen (Bringe div. Werkezug mit)

Diskutiere [Suche] Garage in Dortmund, Gerne auch zum Teilen (Bringe div. Werkezug mit) im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo, wie man dem Titel entnehmen kann, bin ich dringend:( auf der Suche nach einer (Motorrad)garage. Carport ginge auch. Hauptsache das Motorad...
Swobo

Swobo

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.11.2010
Beiträge
22
Ort
Iserlohn
Motorrad
Gsx-R 600 K2
Hallo,

wie man dem Titel entnehmen kann, bin ich dringend:( auf der Suche nach einer (Motorrad)garage. Carport ginge auch. Hauptsache das Motorad ist geschützt.


Wenn jemand bereits eine hat und interesse daran sich die Miete zu teilen, wäre ich auch dabei :)
Werkzeuge und Schrauberknowhow würde ich mitbringen, sowie einen Kompressor, Lackierutensilien und eine (Selbstgemachte) Hebebühne fürs Moped.:):D

Hier noch meine email adresse: swoboda-m@web.de


Liebe Grüße,
Micha
 
Thema:

[Suche] Garage in Dortmund, Gerne auch zum Teilen (Bringe div. Werkezug mit)

[Suche] Garage in Dortmund, Gerne auch zum Teilen (Bringe div. Werkezug mit) - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429

    Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429: Hallo, wer noch ein bissl Platz in seiner Garage hätte, bitte melden.
  • Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg

    Suche Suche Garage / Stellplatz in Wetzlar Gießen Weilburg Dillenburg: Habe nen keinen Motorradhänger der Unterschlupf braucht :D
  • Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover

    Suche Suche Garage/Stellplatz in Hannover: Moin, ich suche eine Garage/Tiefgarage/Motorradgarage in Hannover (30171). Eine normale Garage würde ich gerne teilen. Oder hat jemand noch...
  • [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen)

    [Suche] Garage HH Barmbek Süd gesucht (gerne auch zum teilen): Hallo Gixxer-Freunde, ich bin Chris, 29J, fahre eine weiße 600er L1 und ich bin letztes Jahr von Hannover nach HH gezogen. Ab dieses Saison suche...
  • Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung

    Suche Garage in Baunatal/Kassel Umgebung: hi alle ich hoffe ich poste das in der richtigen Rubrik. vielleicht kann mir einer weiterhelfen die hier aus der Gegend kommen ich bin dieses...
  • Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429

    Suche Suche Garage für mein Motorrad Umgebung Minden Häverstädt 32429: Hallo, wer noch ein bissl Platz in seiner Garage hätte, bitte melden.
  • Oben