Garantiearbeiten an Reimporten

Diskutiere Garantiearbeiten an Reimporten im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Der K?ufer eines EU-Reimports hat gegen die sich in Deutschland befindende Vertragswerkstatt des Herstellers keinen direkten Anspruch auf...
S

Sam

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Der K?ufer eines EU-Reimports hat gegen die sich in Deutschland befindende Vertragswerkstatt des Herstellers keinen direkten Anspruch auf Erbringung von Garantieleistungen.
Verweigert die Werkstatt die Ausf?hrungen von Garantiearbeiten muss sich der K?ufer zun?chst an den Hersteller wenden, der f?r die Durchf?hrung der Garantiearbeiten Sorge tragen muss.

weiter lesen
 
Thema:

Garantiearbeiten an Reimporten

Garantiearbeiten an Reimporten - Ähnliche Themen

  • 750er K7 reimport

    750er K7 reimport: Grüße euch Hab grad ne reimport machine gekauft im komplett originalen Zustand. Soll eine italienische Maschine sein. An der rechten RAMair...
  • meinungen k9 1000 reimport

    meinungen k9 1000 reimport: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, Ich interessiere mich für eine gsxr 1000 k9 Reimport aus Italien Bj 04/2009 2te Hand Km 17500 Kein...
  • meinungen k9 1000 reimport - Ähnliche Themen

  • 750er K7 reimport

    750er K7 reimport: Grüße euch Hab grad ne reimport machine gekauft im komplett originalen Zustand. Soll eine italienische Maschine sein. An der rechten RAMair...
  • meinungen k9 1000 reimport

    meinungen k9 1000 reimport: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, Ich interessiere mich für eine gsxr 1000 k9 Reimport aus Italien Bj 04/2009 2te Hand Km 17500 Kein...
  • Oben