Garantiert EHEC-freie Gurke - RARITÄT!!

Diskutiere Garantiert EHEC-freie Gurke - RARITÄT!! im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Also der Typ bekommt ne hohe rechnung mit ebay gebürhen würd ich sagen XD Garantiert EHEC-freie Gurke - RARITÄT!! | eBay
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
117 Gebote -_-
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Haha noch ist es ja nicht zu spät XD
 
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Dabei seit
05.04.2011
Beiträge
225
Ort
Minden
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
wenn der käufer nicht bezahlt, möchte ich nicht die ebaygebühren bezahlen :D
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
aber wer bietet denn da 10.000 € ...was wenn er das geld einklagt? o_O
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
so die Gurkenauktion wurde heraugenommen! :D vllt will er sie sich doch lieber selber behalten! :D
 
H

Homer

Pocketbiker
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
2
Ort
Bennigsen, Niedersachsen, Germ
Motorrad
GSXR 750 SRAD
Vielleicht verkauft er die jetzt bei ebay kleinanzeigen da spart er sich die 4 % verkäufer provision.
sind ja bei 10.000.000 immerhin 400000 euro :-)))
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Schade, schon wurd's rausgenommen ^^

Vielleicht verkauft er die jetzt bei ebay kleinanzeigen da spart er sich die 4 % verkäufer provision.
sind ja bei 10.000.000 immerhin 400000 euro :-)))
Dich würden bei 10.000.000 € für eine Gurke echt noch die 400.000 Provision stören!? ;)
 
Thema:

Garantiert EHEC-freie Gurke - RARITÄT!!

Garantiert EHEC-freie Gurke - RARITÄT!! - Ähnliche Themen

  • Vertrags- sowie freie Werkstätten rund um Rendsburg

    Vertrags- sowie freie Werkstätten rund um Rendsburg: Moin moin! Da ich noch nicht allzu lange hier in Rendsburg wohne, habe ich noch keinerlei Erfahrung mit Werkstätten hier in der Region gesammelt...
  • Die freie Werkstatt eures Vertrauens!

    Die freie Werkstatt eures Vertrauens!: Moin Leutz, habe heute ausnahmsweise mal keine Lust die Suche zu benutzen da ich den Papp auf hab! Ich such ne Werkstatt die es schafft meinen...
  • Des tut garantiert

    Des tut garantiert: m?chtig aua. http://www.break.com/index/really-painful-bike-accident.html
  • Des tut garantiert - Ähnliche Themen

  • Vertrags- sowie freie Werkstätten rund um Rendsburg

    Vertrags- sowie freie Werkstätten rund um Rendsburg: Moin moin! Da ich noch nicht allzu lange hier in Rendsburg wohne, habe ich noch keinerlei Erfahrung mit Werkstätten hier in der Region gesammelt...
  • Die freie Werkstatt eures Vertrauens!

    Die freie Werkstatt eures Vertrauens!: Moin Leutz, habe heute ausnahmsweise mal keine Lust die Suche zu benutzen da ich den Papp auf hab! Ich such ne Werkstatt die es schafft meinen...
  • Des tut garantiert

    Des tut garantiert: m?chtig aua. http://www.break.com/index/really-painful-bike-accident.html
  • Oben